Bewertung für meinen ersten Cover-Song

  • Ersteller mrssosoux3
  • Erstellt am
M
mrssosoux3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.12
Registriert
11.02.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Leute ;)
Erstmal vorab, wollt ich sagen, dass ich neu hier bin und mich deshalb noch nicht so gut hier auskenne.. (Ich hoff mal ich bin hier richtig :))
Ich hatte zwar schon seit 1 Jahr gesangsunterricht, finde aber, dass mir das nicht viel gebracht hat.
Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon etwas länger Gitarre und habe das Singen für mich entdeckt.
Dann kam natürlich das erste Aufnehmen und der Schlag ;D

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen bezüglich meiner Stimmfarbe, Aussprache und was euch noch alles so einfällt hören könnte..
Ich bin froh über ein paar Verbesserungsvorschläge etc.

http://dl.dropbox.com/u/61760648/Miss nothing cover.wav

Liebe Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen bezüglich meiner Stimmfarbe, Aussprache und was euch noch alles so einfällt hören könnte..

Ich find's gut. Sowohl Aussprache als auch Stimmfarbe. Sogar die Gitarre ist ordentlich gespielt, auch wenn ich den Song strukturell irgendwie noch nicht "verstanden" habe. Aber er ist ja nicht von dir. Insofern: egal.

Ich bin froh über ein paar Verbesserungsvorschläge etc.

Hmmm .. spontan fiele mir ein: Gitarre stimmen! Spätestens an dem Punkt, wo du offene Akkorde spielst, fängt es an, zu stören.
 
Vielen dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben