Bewertungsforum?

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
Ich weiß nicht, ob es so einen Vorschlag schon einmal gab, die SuFu hat jedenfalls nichts gefunden.

Was haltet ihr eigentlich von einer Art Bewertungsforum, in dem man Mitglieder bewerten kann/darf/soll, mit denen man einen Deal abgeschlossen hat, der sich aus einer der Kleinanzeigen hier ergab.
Wenn alles super ablief, hinterlässt man eine kurzes Statement, wenn alles sch**** lief, dann eben auch. So kann man sich vor einem Deal evtl. ein Bild über potentielle Geschäftspartner machen.
Das habe ich schon in einigen anderen Foren mit Kleinanzeigen-Sektionen gesehen und denke, das ist eine gute Sache.
 
Eigenschaft
 
Arghhh... wieder mal die falschen Suchbegriffe verwendet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben