beyond no mans' land

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo,

Es hört nicht mehr auf mit dem Lieder schreiben...

sprachlich....hmm...hab wieder versucht, es schlicht zu halten, aber ganz sicher bin ich mir nicht überall. Übersetzung und song folgen unten.

Ob der song textlich so ganz fertig ist weiß ich nicht. Da lass ich mich mal von eventuellem Feedback inspirieren / überraschen :)

Liebe Grüße von Dug


Beyond no man's land evtl. besser: No man's land and beyond


The one you love the most
The one you love the most

The one you love the most
The one you love the most

He's a ghost
And you miss him the most
your eyes can't see
Maybe you can feel me

The one who never cares for you
The one who scares you so

The one you love the most
The one you love the most

He's a ghost my friend
Haunting the lonely land
I get washed away with the sand
Lost my mind in the no man's land

The waves come back again
paint my picture in the sand
We'll meet again
beyond the end
beyond the end
beyond the end

beyond the end

------------------------------------

Jenseits vom Niemandsland

Der, den du am meisten liebst
Der, den du am meisten liebst

Der, den du am meisten liebst
Der, den du am meisten liebst

Er ist ein Geist
Und du vermisst ihn am meisten
Deine Augen sehen nicht
Vielleicht kannst du mich fühlen

Der, der sich nie um dich kümmert
Der, vor dem du dich so sehr fürchtest

Der, den du am meisten liebst
Der, den du am meisten liebst

Er ist ein Geist, mein Freund
(Er) sucht die einsamen Lande heim
Ich werde mit dem Sand weggewaschen
Verlor meinen Verstand im Niemandsland

Die Wellen kommen zurück
Malen mein Bild in den Sand
Wir werden uns wiedersehen
Hinter dem Ende
Hinter dem Ende
Hinter dem Ende

Hinter dem Ende

*Hoffe es nicht total irritierend, dass das LI erst von sich in der 3. und dann in der 1. Person spricht*

https://www.musiker-board.de/hoerpr...c/523730-beyond-no-mans-land.html#post6359334
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dug,

die Bilder an sich mag ich sehr. Die Schlichtheit ist eine gute, denn durch sie bekommen die einzelnen Bilder einen starken Kontrast. Sie stehen für sich selbst und machen nach meinem Gefühl den Song aus.
Wo ich keine klare Antwort finden kann, ist die Frage, wer ist hier wer und wer redet von/über wen. Obwohl ich mir diese Frage beim Hören ehrlicherweise nicht gestellt habe, erst beim Lesen der lyrics :)

Ich mags.

Grüße
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben