Bezeichnung bei Domespeed.... von Schaller ????

  • Ersteller Doc.Jimmy
  • Erstellt am
Doc.Jimmy
Doc.Jimmy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.769
Kekse
1.837
Moin.

Ich hab ein kleines problem und zwar mit domespeed poti knöpfen .
Ich möchte mir welche mit anderen sache bestellen , wie gesagt die ganz normalen domespeed teile in chrom ( glänzend ) .

Nun hab ich schon überall nachgeschaut aber nix gefunden , gefunden hab ich schon was aber nix was mir helfen kann . Bei thomann MP usw. findet man immer nur bezeichnungen dazu und ein großes bild mit allen Potiknöpfen drauf , auch bei schaller auf der homepage ist es das selbe keine bilder zu einzelnen knöpfen usw :evil:
Die teile solten auch von schaller sein :!:

Währe super wen mir eine bei dieser bezeichnungsache helfen könnte .

P.s. Ich weis ich weis , ich kann auch in nen laden gehn aber da ich eh einige sache bestellen mus wolte ich die sache komplet machen und mir die zeit sparen in nen laden zu fahren ;)
 
Eigenschaft
 
Ich versteh das Problem ja nich so ganz... du willst Bilder von einzelen Speedknobs ? oder die einzeln bestellen ?

bei www.rockinger.de ( und dann "Knöpfe/Knobs" suchen)
gibt es die jedenfalls... einzeln abgelichtet.
 
Also das problem ist das bei schaller die teile alle eine bezeichnung über nummern haben und wen man was bestimmtes sucht bekommt man immer dieses bild angezeit wie z.b. hier http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-151812.html

Und wie soll man da jetzt rausbekommen was man da für ein teil bestelt ?
 
Das liegt wohl an Thomann.Die haben nicht für jeden Artikel ein Foto. Ich hab meine Domespeed Knöpfe bei Rockinger bestellt. Für Pickups und Ersatzteile kann ich Rockinger nur wärmstens empfehlen. Schnell,Sicher,Kompetent und Freundlich.
 
Ich hab bei Rockinger auch Kleinvieh für nen Hunni bestellt, 2 Tage später kam das Paket.
(Bei Thomann war das Paket schon am Nächsten Tag da ;-))
 
Erst ma danke .

Ich hab mir jetzt zwei stunden einen abgesucht um die bezeichnung rauszufinden , wie gesagt bestell ich noch andere sachen darum hätte ich des gerne noch rausgefunden und das zeug was ich noch brauche gibts nicht bei rockinger .

Da es aber anscheinen nix dazu gibt werd ich halt in nen laden fahren und mir die teile da holen .

Also die sache hat sich erledigt , trozdem danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben