Meiner erster Gitarrenbau (Eigener Style)

  • Ersteller Paddy91
  • Erstellt am
Finds recht cool, nur is die nicht bisschen groß?
 
@-fuSsy-: Richtig, vielleicht mach ich diese Form wirklich mal 1:1 nach :cool:

@pehka: Die Gitarre ist schon etwas groß, aber an den "Zacken" wurde viel weggenommen damit sie schmaler wirkt und Gewicht verliert, sieht man aber nicht so gut auf den Bildern :redface:
 
Aber hallo mal eine sehr eigenwillige und geile Gitarre!!!
Die 1:1 Umsetzung vom Anfangsentwurf wäre auch sehr geil aber die gefällt mir auch...!!:great:
Nur eine Frage...Was wiegt das Teil? Nur Interessehalber..
Außerdem ist das ziemlich mutig von dir gewesen und ich finde es sieht ziemlich gut und sauber gearbeitet aus!
Falls ich mir auch mal eine Gitarre selber bauen will wende ich mich an dich^^
Gruß
Moritz
 
Nur eine Frage...Was wiegt das Teil? Nur Interessehalber..

Gute Frage, werde die mal morgen wiegen, aber ich kann sagen das sie schon relativ viel wiegt.:rolleyes:

Falls ich mir auch mal eine Gitarre selber bauen will wende ich mich an dich^^

Danke für das Vertrauen aber ich glaube bei manch anderem Gitarrenbauer wirst du vllt besser beraten als bei mir. Aber trotzdem stehe ich gerne für Fragen bereit
 
Sauber, gratuliere!

Ist echt super geworden. Vor so ner Heidenarbeit scheue ich mich erstmal nach meinem Jaguar-Eigenbau (definitiv ne eifachere Korpusform ;)) Magst mal n paar samples aufnehmen?

Gruß Bernhard
 
@bernhard42: Erstmal bin ich ab morgen (Sonntag) eine Woche im Urlaub und dann schau ich mal ob ich Samples aufnehme;)

@Gary Moore: Ich weiß leider nicht wieso du keine Bilder siehst, vielleicht mal einfach aktualisieren?

Edit: Habe dir mal eine PN mit den Links zu den Bilder geschickt ;)
 
Gute Arbeit :D

hab aber noch nie so ein hässlichen body gesehN *g*
is aber geschmackssache ;)
 
häßlich wie die nacht aber irgendwie geil XD
ich mag das mit der tiefer gelegten brücke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben