Beziehung in einer Band ? HILFE!!!

  • Ersteller Christoph
  • Erstellt am
sucht euch mitmusikerinnen die dick, unattraktiv, hässlich und stinkend sind, aber richtig grooven und sehr gut spielen können....


dann habt ihr solche probleme nimmer :D
 
BlackZ schrieb:
sucht euch mitmusikerinnen die dick, unattraktiv, hässlich und stinkend sind, aber richtig grooven und sehr gut spielen können....


dann habt ihr solche probleme nimmer :D


Bin mit Dir einer Meinung :D
 
BlackZ schrieb:
sucht euch mitmusikerinnen die dick, unattraktiv, hässlich und stinkend sind, aber richtig grooven und sehr gut spielen können....


dann habt ihr solche probleme nimmer :D
also popa chubby als frau ? :D
 
BlackZ schrieb:
sucht euch mitmusikerinnen die dick, unattraktiv, hässlich und stinkend sind, aber richtig grooven und sehr gut spielen können....

...und dann verlieben die sich in die dicken, unattraktiven, hässlichen und stinkenen männlichen Bandmitglieder :)


PS: auf jeden Topf der Deckel. Ob hübsch oder hässlich. Hässliche Männer sind mit hübschen Frauen zusammen, hübsche Männer mit hässlichen Frauen, natürlich auch jeweils hübsch und hübsch sowie hässlich und hässlich....no rules.

Auch sowas wie ne vorher aufgestellte bandregel "keine Beziehung" hilft net. Wenns doch passiert, passierts. Ob mit oder ohne Regel.
 
joa ... unsere drummerin hat seit 3 jahren nen festen freund und da wird sich von unserer seite her auch nichts dran ändern

dann gäbe es da noch ne befreundeten band. die sängerin holte in der bandgründungsphase nen bassisten an board in den sie schon ne ganze weile verknallt war. wenige wochen später waren die beiden zusammen. die band war meiner meinung nach ziemlich gut, wobei man auch betonen muss, dass sängerin und bassist die zugpferde waren ... naja ... jetz gibts die band leider nich mehr .... jaha ... aber die beiden sind noch zusammen. der bassist hat studium angefangen und sie war etwas angewidert von den mangelnden musikalischen und technischen fähigkeiten ihrer restlichen mitmusiker .... jetz hat sie ne neue band

joa ... und dann gäbe es da noch ein berühmtes beispiel: sonic youth. kim gordon und thurston moore sind nunmehr seit 23-24 jahren zusammen und seit 12 jahren verheiratet ;)
 
das ist total scheiße sowas. wir haben auch eine sängerin in der band und wir hatten einen ähnlichen fall. sowas muss absolut verhindert werden. erstmal werden sie bei bandentscheidungen wahrscheinlich meistens gleicher meinung sein, nur weil der andere so und so sagt. aber was das beschissene ist, wenn es dann mal nimmer klappt zwischen den betreffenden personen und sie sich zerstreiten, dann leidet im endeffekt die ganze band darunter! und sowas ist total kacke.

also ich finde das muss so gut es geht bekämpft und verhindert werden, im sinne der band.

ps: häßlichkeit liegt im auge des betrachters :cool:
 
:rolleyes: hey ich werde einfach meiner freundin sagen, sie soll bass lernen
 
ich denke vor deine angst, dass die band im fall einer trennung der beiden zerbricht, solltest du das zwischenmenschliche in deiner band sehen. die beiden verstehen sich anscheinend sehr gut, also funktioniert das teamwork in der band auch besser, die stimmung der beiden ist sicher im frisch-verliebt-sein-status sehr gut - und das schadet keiner band. im übrigen kann sich eine band auch trennen, wenn zwei andere bandmitglieder sich streiten, meinetwegen der bassist und du. also, lass die beiden einfach glücklich sein - und bei vernünftigen, erwachsenen menschen ist auch eine trennung nicht unbedingt das ende aller platonischen beziehungen.
 
slash83 schrieb:
ps: häßlichkeit liegt im auge des betrachters :cool:

oder vom alkohol abhängig :D

ich werd aufjedenfall mal berichten falls irgendwas grösseres passiert...

Ansonsten...danke Leute :great:
 
Christoph schrieb:
oder vom alkohol abhängig :D

he ich behaupte mal, dass ich schön bin und gehe nicht sparsam mit alk um also bitte :D :rolleyes:
 
daniel.at schrieb:
he ich behaupte mal, dass ich schön bin und gehe nicht sparsam mit alk um also bitte :D :rolleyes:

es geht nicht darum, dass du säufst und hässlich wirst! eher darum, dass du dir hässliche schöntrinkst :D

mfg
christian
 
genau so schauts aus....
 
beziehung innerhalb der band is nie ne gute idee. aber es muss auch nicht zwangsläufig unüberwindbare probleme bedeuten.
als wir damals nen neuen basser gesucht haben, fanden wir eine bassistin. sie hat n paar monate bei uns gespielt, und ich kam mit ihr zusammen. die bandarbeit litt darunter, denn ich war ihr gegenüber meist entweder zu kritisch oder nicht kritisch genug.
wir haben die konsequenzen daraus gezogen, und uns von ihr getrennt. ich bin nach wie vor (mittlerweile seit fast 3 jahren) mit ihr zusammen, und sie supportet unsere band wo es nur geht. nur sie spielt da eben nicht mehr. am anfang war es für sie relativ schwer, aber sie hat es verstanden. mit genügend vernunft kriegt man sowas hin.
 
naja, ich denke wir versuchen das beste aus der situation zu machen!

danke für eure beiträge!! :great:

mfg
christian
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben