Bezugsquelle Bedienungsanleitung Preamp Exef 6 Shooter?

  • Ersteller johnny76
  • Erstellt am
johnny76
johnny76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.03.18
Beiträge
90
Kekse
111
Ort
Dresden
Guten Tag in die Runde.

Ich habe einen Exef 6 Shooter und die Bedienung lässt doch ein paar Fragen offen.
Leider ist die Seite vom Ampservice nicht mehr erreichbar, wo man die Anleitung beziehen konnte. Kann mir jemand mit einer Kopie aushelfen? Oder weiß jemand eine andere Bezugsquelle?

Lg John
 
Eigenschaft
 
Danke sehr. Den hab ich auch gefunden. Leider keine Antwort bekommen( 2 Monate her). Kann es ja noch einmal probieren.
 
Leider wieder keine Antwort auf meine Mail.

Schade...
 
Du wirst auch keine Antwort mehr bekommen. Der gute Mann lebt nämlich nicht mehr.
 
Wie Peter in Post #5 bereits geschrieben hat ist Jochen Köckler bereits letztes Jahr im Juli
verstorben. Für mich ein Doppelschlag, da ich nicht nur meinen Stammtechniker, sondern auch
einen guten Freund verloren habe mit dem ich oft Abends zusammen gesessen hab um
mit ihm über Röhrenamps, Digitalmodelling oder die Zukunft handgemachter Musik zu
philosophieren.

Was du machen könntest - den Benutzer Halsabschneider anschreiben (leider seit
fast einem Jahr nicht mehr online)
Er hatte zumindest einen und kannte sich auch offensichtlich damit aus ...
-> https://www.musiker-board.de/threads/exef-six-shooter.56533/#post-1900646
 
Das wusst ich nicht. Das tut mir sehr leid. Das erklärt natürlich alles.

Danke für den Tipp. Ich schreibe ihn mal an.
 
Ich habe eine Anleitung vom 6shooter/6shot und auch von anderen Exef-Geräten.

Ansonsten bietet Martin Winkler offiziell Exef-Service an:
http://www.marwin-studiosystems.de/
Er hat wohl die meisten Unterlagen nach Jochens Tod und war (wie ich auch mal) Mitarbeiter von Jochen.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben