Bezugsquelle für Gibson Witch Hat Knobs

oliveramberg
oliveramberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.26
Kekse
8.536
Hallo
Ich habe gerade keine Lust ein paar hundert Dollar für originale Witch Hats auf den Tisch zu legen, will aber auch keine Billigware kaufen. Hat jemand eine seriöse Quelle die solche Potiknöpfe - die auf Gibson Potis passen - anbietet? Reliced gibt es jede Menge, da aber die Gitarre wie neu aussieht, wäre das ziemlich schräg :ugly:
Grüsse - Oliver
1773040166238.png

Viele Grüße,
Bowhunter

P.S. ach, da fehlt die Schrift...sehe ich erst jetzt

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Bowhunter. Der ist es leider noch nicht. Aber wenn ich nix anderes finde, wäre es eine Alternative.

Die sollen auf eine Gibson. Temu kommt für mich generell nicht in Frage. Aber danke für den Tipp Bowhunter. (y)

Kein Thema!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Danke! Der letzte macht keinen schlechten Eindruck. Die Originale haben keine Schraube.

Thomann hat die zwar im Moment nicht, aber vielleicht fragst Du da mal an...?

• Gefällt mir
Ich weiß, ist keine hilfreiche Antwort, aber ich habe insgesamt den Eindruck, dass es aktuell schwierig ist, originale Gibson Ersatzteile zu bekommen. :unsure:

Gibson Parts - Lieferschwierigkeiten?

• Gefällt mir

• Gefällt mir
1773061315210.png

:ugly:

Danke. Wird nicht in die Schweiz geliefert. 🤔
Kann man Dir als Privatmann ohne Aufwand ein Päckchen schicken, oder ist das ein Aufwand beim Zoll?
Ich bestelle die Knöpfe bei Amazon und schicke sie dir dann, z. B.
Würde sie ein bisschen verstaubt machen, dass sie gebraucht aussehen.

• Gefällt mir
Die Engländer würde ich definitiv Amazon vorziehen. Die hatte ich bereits auf dem Schirm. Die scheinen den Versand angepasst zu haben. Zuerst haben sie 14 Euro aufgerufen, was ich ein wenig übertrieben fand. Danke!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

aber ich habe insgesamt den Eindruck, dass es aktuell schwierig ist, originale Gibson Ersatzteile zu bekommen.
Sehe ich auch so.

Zuletzt bearbeitet:
24 Zähne und Zoll.

So. Gibson selber sendet mir ein neues Set Witch Hat Knobs. Das nenne ich mal Service. Danke auch allen für's Mitsuchen! (y) :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer