Gibson Les Paul 1960 – Holy grail oder holy crap?

  • Ersteller Dr. PAF
  • Erstellt am
Das ist allerdings komisch ! Es gab doch mal diesen fund einer 58er (??) die im Koffer aufm Dachboden lag - und tatsächlich so aussah wie eine cherry heutzutage !
 
Das ist allerdings komisch ! Es gab doch mal diesen fund einer 58er (??) die im Koffer aufm Dachboden lag - und tatsächlich so aussah wie eine cherry heutzutage !
nos.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das ist nicht wirklich komisch. Denn zum einen kann die Klampfe ja auch im Schaufenster des Musikgeschaefts gestanden haben. Und bevor die Gute in den Schrank gewandert ist, hat er sie ja ein paar Jahre lang gespielt. Und im Sommer kann in Chicago ganz schoen die Sonne scheinen ;)
 
Das kann gut sein, das sie ein Ladenhüter war..... .

Mark_Knopfler_420x360.jpg


diese schien laut dem H-Shadow au im Schaufenster gestanden zu haben !
 
Alberta ist verkauft! Und zwar an einen japanischen Sammler :weep: Doch nix mit "gerockt werden" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und jetzt ist auch die One-Owner Burst verkauft worden. Man munkelt, dass ein gewisser Joe B. zugeschlagen haben soll ... :cool:

428722_10151529179553280_244513769_n.jpg

Hier sagt Jay noch schnell "Ciao!" und weg war sie ...
 
in guten Händen! Ich gönns ihm... Und so kann ich sie vielleicht mal hören... besser als in einem Japan-Schrank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben