Bezugsquelle für Trussrod Cover Schrauben und Backplate Schrauben

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
ikarus2228
ikarus2228
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.01.06
Beiträge
649
Kekse
4.662
Ort
Wien
Hi,

Ich bin auf der Suche nach diesen kleinen schwarzen Schrauben um die Backplate meiner Caparison und Jackson wieder zu montieren. Außerdem suche ich diese noch kleineren Schrauben mit denen man typischerweise ein Trussrod cover anschraubt. Weiss jemand wo ich solche Schrauben in kleinen Mengen bekomme?

danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok danke, aber diese ganz kleinen für trussrod cover gibts da auch nicht. Wo bekomme ich die her
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben