Bezugsquelle für Schrauben für FR-Abdeckung?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Die rückseitige Abdeckung des Floyd Rose ist ja durch einen Deckel gegeben, der mit kleinen Holzschrauben gesichert ist. Bei meinen Gitarren kommen (seltsamerweise) unterschiedliche Schrauben zum Einsatz - einige sind sehr schlank, adere etwas dicker, was man beim Reinschrauben auch merkt.

Nun wollte ich mir von den schlankeren neue besorgen, aber im hiesigen Baumarkt ist die Auswahl weit von der Größe entfernt.

Hat jemand im Netz eine Bezugsquelle für solch kleine Schrauben?

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Gitarrenladen oder Schraubenfachhandel wären meine Tipps.
 
In der Schraubenbude solltest du fündig werden... Ich beziehe dort seit Jahren sämtliche Schrauben für meine Gitarrenbasteleien ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, danke an alle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben