Bezugsquellen für Decals / Waterslides

von drul, 25.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. drul

    drul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.11
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    962
    Kekse:
    4.245
    Erstellt: 25.01.17   #1
    Hallöchen,

    ich beginne hier mal einen gesonderten Thread, da das Thema ja sicher generell ist: welche Bezugsquellen für Decals (wo man eigene Motive / Texte beauftragen kann) kennt Ihr?

    bislang habe ich nur Rothko & Frost und Druckeronkel auf der Liste; aber vielleicht gibt es noch ein paar mehr

    Danke!
     
  2. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    5.983
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    2.740
    Kekse:
    15.246
    Erstellt: 25.01.17   #2
  3. drul

    drul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.11
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    962
    Kekse:
    4.245
    Erstellt: 25.01.17   #3
    vielen Dank für den Hinweis!

    Leider benötige ich nur für meinen Fall die Schrift in Silber; alternativ evtl. noch in Weiß; zum Auftrag auf einen Headstock-Aufleimer aus schwarzem Kunststoff. Aber einen Versuch ist es wert
     
  4. vic_rattlehead

    vic_rattlehead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.15
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    1.500
    Erstellt: 25.01.17   #4
    Du kannst bei Musikding.de solche Folien für Tintenstrahler und Laserdrucker kaufen, die du dann selbst bedrucken kannst. Die Kosten so round about 50ct pro Quadratdezimeter:-)
     
  5. Bass Fan

    Bass Fan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.04.14
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Rhein-Main & Far East
    Zustimmungen:
    1.754
    Kekse:
    16.920
    Erstellt: 25.01.17   #5
Die Seite wird geladen...

mapping