Wo gibt es Fender Waterslide Decals?

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
terribleboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
02.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hi zusammen,

ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr wisst, wo es Fener Stratocaster Waterslide Decals gibt?
Ich habe nämlich einen Squierhals und wenn da Fender drauf steht, dann wäre das Stück schon um einiges origineller. Ich finde nur auf google und hier nichts zu dem Thema. Nur in ebay wird was in Italien angeboten. Da ich allerdings kein italienisch kann...:rolleyes:

Danke schon mal für eure Hilfe,

mfg terribleboy!
 
Eigenschaft
 
selber drucken^^

Beim Musikding gibts blanko Waterslides.
Und mit Photoshop kann man sich den Rest auch zurecht basteln. :)

Viele Grüße, Basti
 
Deine Squier ist nur ne Squier, daran ist nichts zu ändern. ;) Trotzdem hast ne PN von mir. Das Thema ist nämlich etwas umstritten, weil man so, wie du es vorhast, sehr leicht ein Fake (für Unwissende) auf den Markt werfen kann.
 
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ums mal kurz aufzuklären! Ich bastel mir grad ne eigene Gitarre zusammen und hab dafür einen Squierhals aber einen Fender Body! Jetzt kann man sich natürlich auch streiten, ob da überhaupt Squier drauf stehen darf? :D
 
Desifn doch einfach n Logo:

Sqender

Das kommt bei ner selbst zusammen gewurschtelten bestimmt cool =D
 
Hast recht :D Das kann ich ja dann mit den unbedruckten Waterslideteilen machen! Kosten ja nicht viel!
 
Hast recht :D Das kann ich ja dann mit den unbedruckten Waterslideteilen machen! Kosten ja nicht viel!

Das ist auch nicht illegal(wenn es das denn überhaupt ist)


Auf jeden Fall hat deine Gurke dann deine eigene Note :D

Später auch ein Bild schicken, wie s geworden ist!
 
wenn man sich auf einen VW Käfer vorne einen Mercedes-Stern draufpappt, wird es auch erst dann illegal, wenn du den Käfer als Mercedes verkaufst :D
 
wenn man sich auf einen VW Käfer vorne einen Mercedes-Stern draufpappt, wird es auch erst dann illegal, wenn du den Käfer als Mercedes verkaufst :D

oh man .. hab mir das grad echt bildlich vorgestellt :D
 
guck mal in meine signatur.
 
Manche Geigenhersteller haben ja auch schon alte Geigenzettel nachgedruckt, oben drüber in kleinen Buchstaben "Copy of" und unten drunter ihre eigene Firmenbezeichnung gesetzt. Die Instrumente wurden dann reihenweise so verkauft, damals völlig unbeanstandet.
 
@ terribleboy
Was hast du denn für einen Stratkopf? Den schmalen oder den breiten 70er? Für den 70er hab ich nämlich noch ein Decal rumliegen und da ich keine Strat habe, brauche ich es auch nicht mehr...
 
Noch ein kleiner Tipp. Beim kostenlosen Auktionshaus www.auvito.de gibt es einen Benutzer der "Fenderman" heißt. Bei ihm kann man diese Decals kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist denn so etwas überhaupt erlaubt!?
 
Die Frage wird im Thread schon sinnbildlich beantwortet.

Und nach 4 Jahren muss man da auch nicht extra einen Thread für ausgraben.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben