Decals/Sticker für Pickups - Erfahrung ggfs. Bezugsquellen?

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Hi,

ich habe eine Gitarre mit 2 Seymour Duncans (TB4 und SH1). Sie sind leider in schwarz, würde gerne weiße haben. Habe aber keine Lust 200€ für dieselben Pickups auszugeben, nur damit sie in einer anderen Farbe sind.
Dachte daher an weiße "Pickup-Decals".
https://www.inlaystickers.com/products/duncan-humbucker?variant=345479463

Hat damit schon jemand Erfahrung mit gemacht bzw. kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland?
Es gibt hier keine TB Version.. Gibt es vielleicht irgendeine multifunktionellere Art? Beispielsweise selbst zuschneidbare Folien oder so?

Gruß,
Mantas
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben