Fender Nameplate? Bezugsquellen?

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Ich werd noch bescheuert.........

Zur Zeit baue ich mir ein neues Gehäuse für meinen 15"er Fender Hot rod deluxe. Soweit sogut, ich hätte aber gern vorn auf dem Stoff ein schönes Fender-Logo. Diese gibt's nicht mehr bei TT oder TAD.
Kennt jemand Bezugsquellen? Beim googeln hatte ich keine nennenswerten Ergebnisse.
(In der Bucht gibts ein paar Angebote, aber die sind wirklich extrem teuer...zwischen 40 und 120 Euro)

Danke für Eure Hilfe!

der Oliver
 
Eigenschaft
 
Fender hat den freien Verkauf der Logos vor ca 2 Jahren eingestellt. Mittlerweile sind wohl auch die Restposten aufgebraucht.

Wird sehr schwer werden, noch was zu finden. ebay oder ebay/usa.
Oder einen alten, defekten Fender Übungsamp für wenig Euros aufkaufen und Logo abnehmen. Da die Nameplates teilweise sauteuer gehandelt werden, kommst Du damit wohl finanziell genauso gut weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben