Fender Nameplate? Bezugsquellen?

von Rockin'Daddy, 25.06.08.

  1. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 25.06.08   #1
    Ich werd noch bescheuert.........

    Zur Zeit baue ich mir ein neues Gehäuse für meinen 15"er Fender Hot rod deluxe. Soweit sogut, ich hätte aber gern vorn auf dem Stoff ein schönes Fender-Logo. Diese gibt's nicht mehr bei TT oder TAD.
    Kennt jemand Bezugsquellen? Beim googeln hatte ich keine nennenswerten Ergebnisse.
    (In der Bucht gibts ein paar Angebote, aber die sind wirklich extrem teuer...zwischen 40 und 120 Euro)

    Danke für Eure Hilfe!

    der Oliver
     
  2. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 25.06.08   #2
    Fender hat den freien Verkauf der Logos vor ca 2 Jahren eingestellt. Mittlerweile sind wohl auch die Restposten aufgebraucht.

    Wird sehr schwer werden, noch was zu finden. ebay oder ebay/usa.
    Oder einen alten, defekten Fender Übungsamp für wenig Euros aufkaufen und Logo abnehmen. Da die Nameplates teilweise sauteuer gehandelt werden, kommst Du damit wohl finanziell genauso gut weg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping