Bezugsquellen für Perloid/Perlmutt/Abalone

von Justin, 22.04.08.

  1. Justin

    Justin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hi,
    Ich würde gerne ein Eigenbauprojekt mit einem der oben genannten Werkstoffe verzieren, allerdings konnte ich bisher leider keine deutsche Bezugsquelle finden, eventuell wisst ihr ja eine.
    Danke schonmal...
     
  2. MOETER

    MOETER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 22.04.08   #2
    Hi,

    habe die Inlays und das Binding für mein momentanes Projekt hier bestellt http://www.shellex.de/.


    Gruß

    MOETER


    Ps. Auch http://dick.biz/ hat einige Muschelmaterielien... vor allem Dots und Perlmutter streifen wenn ich mich richtig erinnere!
     
Die Seite wird geladen...

mapping