BFMV Sound

von Absentia, 30.07.05.

  1. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 30.07.05   #1
    moin

    also ich denke ein paar von euch werden sicherlich die band bullet for my valentine kennen oder? :D
    gut!
    weil ich find den sound zu geil und möchte gerne wissen was die gitarristen für equipment ham wenn das ein paar von euch wissen:confused:
    das würd mich echt mal intressieren,besonders in den liedern CRIES IN VAIN und NO CONTROL
    mfg,markus
     
  2. CrazyBasser

    CrazyBasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.574
    Erstellt: 30.07.05   #2
    Hmm ... zur Ausrüstung kann ich leider nix sagen , ich "glaube zu wissen" das die Gitarristen ihr Gerät auf - C G C F A D - runtergeschraubt haben.
     
  3. typ

    typ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    22 Acacia Avenue
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    471
    Erstellt: 02.09.05   #3
    So, nochma kurz den thread ausgraben...
    ich glaub einer von den beiden spielt über 'nen marshall tsl100 topteil.
    so, das war's auch schon^^
    Mir fällt grad ersma auf, wie oft das topteil in dem video gezeigt wird... unglaublich, wobei marshall doch gar keine endorser hat?!?! naja vll. zufall, oder belehrt mich eines besseren, wenn ihr es wisst. so bin draußen tschöÖ
     
  4. JerryHorton

    JerryHorton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    2.289
    Erstellt: 02.09.05   #4
    Also bei der Kuttner Show hatten sie ihre Türme mit den genialen Mesa Rectifiern bebaut. Die Teile haben n höllisch guten Sound !!! :twisted:
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.09.05   #5
    das Thema gabs irgendwo schonma, da wurd auf jeden Fall gesagt der Sound wird mit Rectifiern mit 3 verschiedenen Settings aufgenommen...
     
  6. Absentia

    Absentia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 07.09.05   #6
    naja,ich hab auch gehört dass die mehrere lagen übereinander spielen.
    aber wie wollen die das dann live machen?
    geht ja dann ziemlich schwer
    mfg
     
  7. collazo

    collazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 07.09.05   #7
    Die Band ist super! So viel ich weiß spielen sie Live Mesa. Und scheiße ist das sie scheinbar doch so ne "Aufnahmeposerband" sind. Ich finde man soll die Platte so produzieren das man sie auch Live genau so oder besser rüberbringen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping