BFMV Sound

  • Ersteller Absentia
  • Erstellt am
A
Absentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
29.07.05
Beiträge
534
Kekse
316
Ort
KA
moin

also ich denke ein paar von euch werden sicherlich die band bullet for my valentine kennen oder? :D
gut!
weil ich find den sound zu geil und möchte gerne wissen was die gitarristen für equipment ham wenn das ein paar von euch wissen:confused:
das würd mich echt mal intressieren,besonders in den liedern CRIES IN VAIN und NO CONTROL
mfg,markus
 
Eigenschaft
 
Hmm ... zur Ausrüstung kann ich leider nix sagen , ich "glaube zu wissen" das die Gitarristen ihr Gerät auf - C G C F A D - runtergeschraubt haben.
 
So, nochma kurz den thread ausgraben...
ich glaub einer von den beiden spielt über 'nen marshall tsl100 topteil.
so, das war's auch schon^^
Mir fällt grad ersma auf, wie oft das topteil in dem video gezeigt wird... unglaublich, wobei marshall doch gar keine endorser hat?!?! naja vll. zufall, oder belehrt mich eines besseren, wenn ihr es wisst. so bin draußen tschöÖ
 
Also bei der Kuttner Show hatten sie ihre Türme mit den genialen Mesa Rectifiern bebaut. Die Teile haben n höllisch guten Sound !!! :twisted:
 
das Thema gabs irgendwo schonma, da wurd auf jeden Fall gesagt der Sound wird mit Rectifiern mit 3 verschiedenen Settings aufgenommen...
 
naja,ich hab auch gehört dass die mehrere lagen übereinander spielen.
aber wie wollen die das dann live machen?
geht ja dann ziemlich schwer
mfg
 
Die Band ist super! So viel ich weiß spielen sie Live Mesa. Und scheiße ist das sie scheinbar doch so ne "Aufnahmeposerband" sind. Ich finde man soll die Platte so produzieren das man sie auch Live genau so oder besser rüberbringen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben