"Hand Of Blood" Solo

  • Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.23
Registriert
25.10.05
Beiträge
3.826
Kekse
6.437
Ort
Freiburg im Breisgau
Moin,

ich lerne grad zusammen mit nem Kumpel Hand Of Blood von Bullet For My Valentine....natürlich zweispurig.
Jetzt haben wir aber ein kleines Problem: Das Solo.
Ist jetzt Nicht so dass wir von der Geschwindigkeit nicht mitkommen, finger und Pick sind schnell genug, aber bei diesem Teil:

--17p-13----13-17p-13-17p-13----13-17p-13-17p-13-17p-13----------
---------15--------------------15------------------------------18----
----------------------------------------------------------------20b---
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

hängen wir jetz n bissl. Das is der schnelle 16tel Part.

Wie würdet ihr das spielen, tappen? dann könnt aber der wechsel auf 18/20 n bissl schwierig kommen, oder einfach ganz normal gespielt? Wir ham auch schon versucht das bei verschiedenen Videos/Live videos abzugucken, aber an der stelle wird der Gitarrist immer ausgeblendet :D
 
Eigenschaft
 
seh da jetzt des Problem nicht. Ich meine 13,14,15,16....und bei der Höhe wirst doch grade noch einen Bund überspringen können...! Also tappen würde ich das ganz sicherlich nicht! Bin zwar kein Experte, aber ich seh jetzt keinen Grund wieso man des tappen sollte. Wenn ihr sagt, ihr kommt mit der Geschwindigkeit mit, dann übts doch einfach mal und steigert den Speed langsam bis ihr bei den 180 bpm oder wieviel des sind angekommen seid.
 
--17p-13----13-17p-13-17p-13----13-17p-13-17p-13-17p-13----------
---------15--------------------15------------------------------18----
----------------------------------------------------------------20b---
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

du legst auf die d und a saite einen kleinen barre und spielst die 17 mit dem ringfinger oder wenn du kleine finder hast mit dem kleinen an mit pull-ofs und die 15 mit dem zeiger bzw mitelfinger auch pull offs

http://rapidshare.de/files/13424415/blmv.mp3.html
 
hat sich erledigt, den tab ham wenn man das 18 20 auf andere saiten legt isses easy, tab muss SO aussehn:

--17p-13----13-17p-13-17p-13----13-17p-13-17p-13-17p-13---13------
---------15--------------------15-----------------------------16b-----
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

also, danke für die Antwort, aber bitte closen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben