[Biete] bundesweit Auftrittsmöglichkeiten in Gefängnissen für Livebands

S-A-P
S-A-P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.19
Registriert
26.04.07
Beiträge
494
Kekse
995
Ort
Remstal
Hallo Ihr da draussen,

Ihr seid eine Band ?
Ihr möchtet mal auf den Spuren von Johnny Cash wandeln ?
Ihr wißt was das heißt ?

OK, dann ab auf die Seite von Rock im Knast und überlegt Euch ob das mal was wäre.

Einziger Haken: Es gibt keine Kohle aber dafür ein unvergessliches Erlebnis nämlich das, mal in einem Gefängnis gespielt zu haben

Es grüßt
Holger
 
Eigenschaft
 
Auch wenn es sicherlich kein einziges Gefängnis für Rockbands gibt, finde ich den Titel schon ein wenig missverständlich ;)
 
Auch wenn es sicherlich kein einziges Gefängnis für Rockbands gibt, finde ich den Titel schon ein wenig missverständlich ;)

Yep, da hast Du recht!

Der Titel ist aber nicht auf mich zurückzuführen da mein Topic war:Gig im Knast
War nicht regelkonform weshalb mein Vorschlag bezügl. des Topics war:
Wir organisieren bundesweit Auftrittsmöglichkeiten in Gefängnissen
Da dies auch nicht den Forenregeln entsprach, hat ein Mod freundlicherweise den Titel geändert.
Die Alternative wäre das löschen des Threads gewesen ;-)

Das dies jetzt nicht mehr so aussagekräftig ist, kann ich nicht ändern.
 
Hab euch ne Email geschrieben! (myspace.com/torcidoband)

mfg

gitarrenmensch
 
Hi,

das Projekt klingt verdammt interessant und wir haben großes Interesse bei so etwas mit zu machen. Informationen über uns gibt es auf www.tumulus-music.de oder www.myspace.com/tumulus - Haben auch schon ne Message über Myspace rausgeschickt!!!

Liebe Grüße
 
klingt sehr interessant.

wir sind nailed to obscurity, eine metalband aus ostfriesland (ich hoffe melodischer metal fällt auch noch unter den begriff rock) und würden gerne mal eine solche erfahrung machen. spielen würden wir eigentlich überall, egal wie weit wir fahren müssen.

hörproben gibt es hier: http://www.myspace.com/nailedtoobscurity

wir würden uns freuen von dir zu hören.

ich hab dir auch eine pn geschrieben.
 
Ich habe die HP nun 45 Minuten durchgelesen. ICh selber war noch nicht im Knast, aber zwei gute Freunde und sogar jemand aus meiner Familie. Daher ist mein Interesse groß, dieses Projekt zu unterstützen. Ich werde bei der nächsten Probe mit der Band drüber reden..

Punkrock aus Düsseldorf -> www.pumpsundviagra.de <- Punkrock aus Düsseldorf

(Edith: Na toll, Weiterleitung des Link ist grad im Arsch, grrrr...Aber www.puv.de.ki funktioniert noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ihr auch was im rhein-main-gebiet habt sind wir interessiert:

www.nine9.de

kontakt über pn oder SL [ät] nine9.de
 
hey,
wir wären auch sofort am start -> myspace.com/scarlinband
 
Achtung hier spricht die Rettungsleitstelle!

Treten sie bitte zur Seite und lassen sie die Rettungskräfte mit den Lawinenhunden abziehen !!!
Die verschütteten Klaus Boshart und Holger Engels wurden soeben geborgen und sind den Umständen entsprechend wohlauf!

Puh, was für eine Lawine :D

Zunächsteinmal DANKE DANKE DANKE für die bisherige Resonanz!
Ist ja der Wahnsinn!

Wir sind gerade mal 11 Tage mit der neuen HP am Start und da auch erst richtig aktiv geworden und sowohl die offizielle wie die Myspace Seite erleben einen Boom das es kracht.

Aber nur so kommen wir weiter mit unserer Initiative dehalb nochmals DANKE.

Wir bitten um Verständnis, das wir jetzt erstmal ein wenig sortieren müssen nach Region, Musikstil usw.

Wir können auch niemandem versprechen das es zu einem Auftritt in einer JVA kommt denn, Ihr dürft eines nicht übersehen: Ihr habt es mit staatlichen Organisationen zu tun und den Verantwortlichen in den JVA´s muß auch Eure Musik zusagen.

Rechts wie linksextrimistische Bands werden von uns sofort ausgemustert!
Wir sind keine Plattform für Extremismus jeglicher Art!!!

Wir gehen jede Wette ein, das nicht alle JVA so experementierfreudig sind wie z.B. wir in Stammheim.
Aber auch wir wollen eine möglichst breitgefächerte Bandbreite von verschiedenen Musikstilen.
Es soll ja wie draussen, für jeden Geschmack was dabei sein über das Jahr verteilt!

Die Initiative heißt zwar "Rock im Knast" aber wer auf der Homepage war, der hat evtl. ein wichtiges Wort gelesen: Musikkultur

Da gehören auch Richtungen wie POP, HipHop, Rap, Klassik, Rockabilly usw. dazu.

Wir selber gehören zwar auch eher zur Generation "Rock", sehen aber die Notwendigkeit kultureller Vielfalt!

Nichtsdestotrotz: Weiterbewerben und schreiben was das Zeug hält (ruhig auch mal einen netten Eintrag ins Gästebuch ;) )

Wir werden in den nächsten Tgen versuchen die Flut aufzuarbeiten und werden dann anfangen, Euch Adressen von Vollzugsanstalten in Eurer Nähe zu schicken.

Habt also bitte ein wenig Geduld!

Vielen lieben Dank für das überwältigende Feedback!

Es grüßt Euch
Die Initiative Rock im Knast
 
Das ist ja geil ;-)

ja wir wären sicher mal dabei, wenn es möglich ist...
Wir sind eine Punkband namens Kavaliersdelikt (D-Punk ( http://www.abgefuckt.de/profil/Kavaliersdelikt )
und ne Scremo-Band namens Paranoid Mind
beide aus der Schweiz und wir sind eigtl. immer zusammen unterwegs...
kannst dich gerne mal melden wenn dir das passen sollte...
wir suchen eigtl immer Konzerte vorwiegend in Süddeutschland
Frei Termine zur Zeit
SA. 25.04.2009 ( wir sind am Vortag in München )
und viele mehr...


MfG Lücke
 
ich find das auch mal ne gute idee ;)

wir (Klick hier) machen hardcore / metalcore mit groovigen einflüssen (nächste woche kommen neue lieder auf myspace zu den aktuellen) und würden im saarland sowie rheinland-pfalz und südhessen mitmachen :great:
zeit ist so ab ende mai eigentlich immer vorhanden ;)
 
Klingt echt interessant :)
Gibts da auch was in Bayern? :)
 
Der Thread ist fast ueber ein Jahr alt.
Also bezweifle ich, dass du da noch etwas finden wirst.
 
ich hab mit meiner Band vor Jahren mal im Hochsicherheitstrakt von Stammheim gespielt. Das war Gänsehaut pur
 
Hallo,

das wäre sicherlich eine besondere Erfahrung.
Besteht denn ein Mindestalter der Band-Mitglieder?
Falls die Möglichkeit besteht im Raum Oberpfalz aufzutreten, dann sind wir dabei.

Homepage:

www.mkaytheband.de.tl

email : tomschimi@googlemail.com

mfg mKaY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben