[BIETE] Gig in Siegen ... heute Abend ... NOTFALL :-)

  • Ersteller jonasbass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jonasbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
10.05.06
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo,
für heute Abend ist eine Band abgesprungen und wir brauchen Ersatz ...
kurz und bündig:
20:00 spielen in der BlueBox Siegen, keine Gage, kein Spritgeld ... ich bin auch nicht Veranstalter ...

Ich glaub zwar nicht dass wir so spontan Ersatz finden aber ein Versuch ist es Wert ...
am besten telefonisch 0170 9916739
 
Eigenschaft
 
Nicht ohne Gage/Spritgeld ;)
 
Hey wir bekommen auch nichts ;-) Einfach nur zum Spass ... wir nutzen es als Aufwärmrunde für unsere Minitour ;-)
 
... und hat es noch geklappt ?

[meckermodus an]
Aber jetzt mal ehrlich ... wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte, wäre das Problem gewesen, das ich nicht mal gewusst hätte, was genau für eine Band ihr sucht. Metal, Folk, Tanzmusik .. ??? Hätte ich mir das raussuchen müssen ? Na egal, ein Anruf auf meine Kosten hätte ja Klärung gebracht.

Aber wenn´s schon nicht mal Spritgeld gibt, was ich sagen wir mal diplomatisch "ziemlich frech" von den Veranstaltern finde, sollte mindestens mal erwähnt werden, was denn der gute Zweck ist, für den man umsonst spielen soll. Und wenn da nur steht .. es kommen so ...zig-Hundert Zuschauer ... also auf jeden Fall gute Promotion... oder der örtliche Fledermaus-Schutz-Verein bedankt sich für Benefiz .. oder was auch immer.

Ich finde es im Übrigen nett von Euch, wenn ihr da "zum Aufwärmen" umsonst spielt, aber das ist ja noch kein Grund, dass andere das auch tun ... also wir z.B. hätten es nicht getan ;)

Wollte ich nur mal loswerden, als ich das grade las. Hier trifft sicher das Motto
>> Bessere Chance auf Erfolg durch ausreichende Information <<
[/meckermodus aus]

greetz

Jay
 
[meckermodus an]
Aber jetzt mal ehrlich ... wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte, wäre das Problem gewesen, das ich nicht mal gewusst hätte, was genau für eine Band ihr sucht. Metal, Folk, Tanzmusik .. ??? Hätte ich mir das raussuchen müssen ? Na egal, ein Anruf auf meine Kosten hätte ja Klärung gebracht.

Aber wenn´s schon nicht mal Spritgeld gibt, was ich sagen wir mal diplomatisch "ziemlich frech" von den Veranstaltern finde, sollte mindestens mal erwähnt werden, was denn der gute Zweck ist, für den man umsonst spielen soll. Und wenn da nur steht .. es kommen so ...zig-Hundert Zuschauer ... also auf jeden Fall gute Promotion... oder der örtliche Fledermaus-Schutz-Verein bedankt sich für Benefiz .. oder was auch immer.

Ich finde es im Übrigen nett von Euch, wenn ihr da "zum Aufwärmen" umsonst spielt, aber das ist ja noch kein Grund, dass andere das auch tun ... also wir z.B. hätten es nicht getan ;)

Wollte ich nur mal loswerden, als ich das grade las. Hier trifft sicher das Motto
>> Bessere Chance auf Erfolg durch ausreichende Information <<
[/meckermodus aus]
und genau aus diesem Grund gelten hier eigentlich folgende Zusatzregeln:
https://www.musiker-board.de/vb/band-kontakte-gig-austausch/229929-bevor-ihr-hier-postet.html

Leider hab ich den Thread hier zu spät gesehen. Jetzt mache ich hier aber zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben