Big Muff Pi Problem...

  • Ersteller WhitesGuitarShop
  • Erstellt am
WhitesGuitarShop
WhitesGuitarShop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
21.12.10
Beiträge
24
Kekse
0
Ich habe ein Problem mit meinem Big Muff....wenn ich ein Pedal vor ihn schalte, wird er auf einmal extrem kratzig und statt sustain hört die note einfach in undefinierten wabern auf....wenn ich den Tubescreamer dazuschalte, ist es grausam :( der Ton ist so kratzig, undefiniert und blechern....ich dachte, die billigen kabel könnten das problem sein....was jemand von euch was?

mfg,
WhitesGuitarShop

*edit: mit meiner PRS ist gar nichts! Nur mit meinen Strats hat ers....
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, den selben effekt erziele ich, wenn ich beide pickups meiner Tele (mit Fender Texas Special Pickups) einschalte...
zudem bricht das signal in gewissen situationen komplett ab -.-
 
Was ich auch noch gern erwähnen würde:
Fuzz-Pedale reagieren ziemlich zickig,wenn man vor ihnen ein Pedal mit einem Buffer hat.
Sowohl mein Big Muff als auch mein Fuzz-Factory-Clone wollen an erster Stelle der Kette stehen bzw. davor nur Effekte mit True Bypass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben