Big valley

  • Ersteller Cheruwim
  • Erstellt am
C
Cheruwim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Registriert
29.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
moin moin, Leute! könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hab 'ne Mundharmonika gekauft. sie heißt BIG VALLEY. ich bin gar nicht schlau in Musik. wo kann ich ein Lehrbuch finden oder internet seite genau für sie? weil ich hab schon ein Buch gekauft, aber es ist falshes Buch :(
nun, wer kann, sagt mir bitte bescheid. Vielen dank und schöne Tag/Nacht noch! :):):)
 
Eigenschaft
 
die Big Valley ist eine preiswerte Tremolo Mundharmonika für Einsteiger. Literatur zum Lernen einer Tremolo Mundharmonika findest du bei www.harponline.de

Gruß
Lothar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben