Bilder vom Inneren eines Peavey XXL

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

Bei meinem Peavey XXL Combo hat gestern bie der Probe die Klinkenbuchse vom Effekt Send ihren Geist aufgegeben. Hab das Chassi mal abmontiert und reingeguckt, hatte aber keine Kamera dabei. Da ich bis Dienstag nicht mehr in den Proberaum komme und das Teil schnellstmöglich wieder voll funktionstätig sein muss, bräuchte ich bitte ein paar Bilder vom Inneren des Amps, wo man gut die Klinkenbuchsen von der Rückseite erkennt.

Hat jemand vielleicht solche Bilder oder hätte unter Umständen evtl Lust welche zu machen? Ob Peavey XL Surpreme, XXL oder XXL 212 wird wohl egal sein...

Wäre echt super!

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir, wenn sich bis dahin noch niemand gefunden hat (und ich dann noch dran denke ;) ) am Samstag welche von einem XL Supreme Innenleben machen.
 
hi sicksoul,

hab ne tonne bilder von meinem xxl auf der platte... schreib mir ne pm mit deiner e-mail-adresse, vielleicht kannst du ja ein bild davon gebrauchen.

gruss, kusi
 
@metallissimus: Wenn du daran denkst und es keine Umstände macht wäre das natürlich super!

@kusi: Hast ne PN

Danke euch beiden :great:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben