Bilder von euren Instrumenten...

  • Ersteller miss kathy
  • Erstellt am
Och, dann mach ich hier jetzt auch mal mit, auch wenn es keine Unikate sind :).
Gewa Ideale Cello und Yamaha Silent Cello SVC50

http://s1.***.net/images/130517/temp/lnjrmmd2.jpg

http://s14.***.net/images/130517/temp/8qmdu8ru.jpg

http://s7.***.net/images/130517/temp/vlst54nd.jpg

http://s1.***.net/images/130517/temp/pwo4l2rn.jpg

http://s7.***.net/images/130517/temp/unupwxq9.jpg
 
Gambe#.jpg
Endlich kann ich auch mal ein eigenes Instrument zeigen. Und zur Abwechslung mal eine Gambe! :) Der Rohbau stammt aus China, aber sie wurde fertiggestellt vom Instrumentenbauer Scott Wallace in Wien. Das Modell stammt von Nicolas Bertrand.

Ich habe sie zwar noch nicht ganz abbezahlt, aber trotzdem sehe ich sie schon als mein Instrument.

Liebe Grüße von Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
DANKE! *träum*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben