Fotoshooting [Mottos und Themen]

von RobinS, 07.07.07.

  1. RobinS

    RobinS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 07.07.07   #1
    Hey,
    wir haben heute (ich weiß, der thread kommt eventuell ein bisschen spät :D ) ein Fotoshooting für Werbemittel und den üblichen Kram. D.H. es muss auch einigermaßen professionell aussehen!

    Jetzt haben wir schon desöfteren mit Hobby Fotografen (unsere Meinung nach) gute Fotos gemacht, allerdings sind die nicht wirklich ausdrucks stark und repräsentieren nicht wirklich das, was wir sind.

    Ich meine, dass erste, was man natürlich als Foto schießt, ist das 0815 Ich-stehe-sinnlos-in-der-Gegend-rum-und-lasse-mich-fotografieren-Bild ...

    Haben wir auch einige von, aber wie gesagt, sind diese nicht der Oberhit.

    Wir hatten auch schonmal nen shooting in einem Skate-Shop, aber die Fotos sahen aus, wie für einen Katalog - daher unbrauchbar :(

    Jetzt haben wir endlich mal die Möglichkeit richtig ins Studio zu gehen und mit Bluebox und und und

    Tja, ich weiß nicht wie das bei euch ist oder bei den Profis, aber muss die Band Ideen haben oder bringt die der Fotograf mit?

    Wir haben natürlich auch Ideen und wir haben uns schonmal mit dem Fotgrafen kurzgeschlossen, um zu sehen, was alles möglich ist.

    Heraus kamen Themen, wie:
    - vom Hochhaus springen
    - wir drei auf einer Rolltreppe und dahinter dann die Leute, die "shoppen" gehen
    - wir auf dem Foto und dahinter irgendwie verschwommene Menschen, Autos etc (eventuell sogar bei Nacht)

    mehr haben wir leider noch nicht...

    Eventuell könntet ihr eure Ideen ja einbringen.

    Wir spielen den üblichen Skate Funpunk und wollen uns natürlich dementsprechend repräsentieren.


    Der Thread muss ja nicht unbedingt gleich nach der Verwendung untergehen.
    Ich meine, was zu Punk passt, passt halt meistens nicht wirklich zu Metal o.Ä.
    Ihr versteht bestimmt, was ich meine :)

    Ich freue mich auf eure Beiträge - eventuell wird das dann ja auch noch etwas :)
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 07.07.07   #2
    wenn ihr skate punk macht, geht doch auf ne ramp oder so
    und lasst euch da knipsen oder editiert das nachher rein

    ansonsten:

    skatepark
    schwimmbad (auf Sum41 art)
    nackt (natürlich zensiert)


    mehr fällt mir grad net ein
     
  3. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 07.07.07   #3
    Ich finde man sollte nicht unbedingt Fotos im Skatepark machen, nur weil man Skate/Funpunk macht! Das liegt irgendwie zu nah zusammen und ist deshalb nicht sonderlich kreativ.
     
  4. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 07.07.07   #4
    Oder alles zusammen: Nackt (natürlich zensiert) im Schwimmbad skaten.
     
  5. RobinS

    RobinS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 08.07.07   #5
    ;-P

    ziemlich genial eure Ideen :cool:

    naja, da wir im Studio waren, konnten wir viele geile Sachen machen.
    u.a auch so tun als würden wir uns vom hochhaus stürzen - da bin ich sehr gespannt drauf

    anderes haben wir halt, die von mir eben in den boden gestampften 0815 fotos gemacht, sprich wirklich nur dumm rumstehen :)

    mit fliegerbrillen konnten wir auch experimentieren...

    ich hoffe, es waren ein paar gute dabei :)
     
  6. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 08.07.07   #6
    na dann wollen wir auch ein paar Bilder sehen :=)
     
  7. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 31.07.07   #7
    richtig immer her damit...Die mucke is auf jeden fall schonma cool!!!
     
Die Seite wird geladen...