billigboxen wie verwenden?

  • Ersteller ABeautifulDaydre
  • Erstellt am
ABeautifulDaydre
ABeautifulDaydre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
29.06.09
Beiträge
402
Kekse
304
hey leute.
ich habe gestern 2 solche boxen ( the box ) quasi geschenkt bekommen. ich weiß natürlich dass sie alles andere als gut sind. aber wie könnte ich sie jetzt primär in der band am besten verwenden?

lg
 
Eigenschaft
 
als Sitzgelegenheit?

Um damit den immer wieder zu lauten Schlagzeuger zu bewerfen?

Die Frage ist doch... was habt ihr bereits an PA-Equiqment. Und vor allem wie gefallen dir die Boxen? Ich kenne das Modell nicht, aber wenn es bei euch im Proberaum gute Ergebnisse bringt dann nutzt sie doch auch. Wenn nicht eben verkaufen.

Aber von den Daten her klingen die ja garnicht so verkehrt, vielleicht können die ja mit den hier immer gern empfohlenen Tapcos mithalten. Also wie gesagt : Du hast die Kisten doch da, dann teste und höre selber was die taugen.

Dann im Proberaum als Gesangsanlage und Live als Monitor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben