Tonsil S.A. Boxen

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leute,
mein Vater hat mir letztens zwei 200 Watt Tonsil S.A. Boxen geschenkt ( Boxen für die Stereo-Anlage). Kennt jemand von euch diese Firma, wenn ja : was für einen Ruf haben diese Boxen ?
Da ich mich mit P.A. so gut wie gar nicht auskenne würde ich gerne von euch wissen, ob man die zwei Boxen quasi an eine Endstufe + Mischpult schließen könnte und im Proberaum zum Abnehmen von Amps und Gesang benutzen könnte. Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Hi...soweit ich weiß sind das HiFi Boxen...! Und dann ist das hier das falsche Forum...! Aber zum abnehmen von Gesang etc. ist das nicht das Nonplusultra...! Aber wenn du uns zumindest nen Link geben würdest dann könnten wir die Boxen mal genauer ansehen...

Mfg ForEverJoe
 
Hi...soweit ich weiß sind das HiFi Boxen...! Und dann ist das hier das falsche Forum...! Aber zum abnehmen von Gesang etc. ist das nicht das Nonplusultra...! Aber wenn du uns zumindest nen Link geben würdest dann könnten wir die Boxen mal genauer ansehen...

Hmm das ist gerade ein Problem....mein Vater hat die aus Polen damals mitgebracht, ich hab bei google gesucht aber nichts gefunden :redface: Wird auch ein bisschen schwer die zu fotografieren, weil mein Digicam kaputt ist :redface:
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass jemand den Firmennamem schon einmal gehört hat und mir vielleicht die zweite Frage beantworten kann...
 
Hi,
die Fa. Tonsil ist bekannt dafür, das sie Billigspeaker herstellt, mit dem die sogenannten "Kaufhaus"- HiFi Boxen bestückt werden.
 
ist sie da dabei? was hast du zb hinter für anschlüsse? speakon, xlr? wieviel ohm haben die teile?

Nein die Box ist nicht dabei / Eine schwarze und eine rote Büchse für das weiße Kabel / mit speakon und xlr kann ich leider nichts anfangen :redface: / 8 Ohm haben die Boxen.

Hi,
die Fa. Tonsil ist bekannt dafür, das sie Billigspeaker herstellt, mit dem die sogenannten "Kaufhaus"- HiFi Boxen bestückt werden.

Hi,
also ich hatte den Eindruck, dass der Sound, der aus den Boxen rauskam ziemlich gut war, nur ob der genauso gut sein wird, wenn man Verstärker abnimmt :confused:
 
also...mach dir mal keine gedanke..! es kommt immer drauf an für was du die dinger brauchst...! also fakt ist wie lsv hamburg gesagt hat - du hast hier keine luxus boxen...! aber nimm sie doch für dein zimmer etc her...aber fürn proberaum sind sie nicht geeignet...! also such dir eine alternativ verwendung...

ForEverJoe
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi,
die Fa. Tonsil ist bekannt dafür, das sie Billigspeaker herstellt, mit dem die sogenannten "Kaufhaus"- HiFi Boxen bestückt werden.

Paul die Können aber auch anders ist nur die Frage ob man es dann auch verkauft bekommt, Ich glaube sogar das in der ALEXANDRIA modifizierte Tonsil Speaker drin sind...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben