Billige Cases?

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
Eigenschaft
 
also wirklich, billiger bekommst du nix mehr. diese flightcases sind verdammt stabil, das hat seinen Preis.
 
Was du suchst ist ein Haubencase, sowas findest du abundzu bei ebay. WIeso brauchst du unbedingt ein Case? Laesst du den Kram transportieren?
 
nee, ich brauch das teil, damit ich mein topteil da drin absperren und im proberaum stehen lassen kann. (da probt jeden tag ne andere band, und ich hab keinen bock, dass da jeder vollidiot, der keine ahnung von gitarrentechnik hat, mit meinem amp spielt)
 
also, wenn das mit dem spieln dein prob iss....
es gibt, glaub ich bei mp, so ne teile, die packste einfach in die inputs von deinem amp un die kannste denne abschließen, die verriegeln deine inputs vom amp !!

ich such ma eben den link.... :p :p
 
In dem fall ist sowas hier :

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?sid=!18121995&artnr=3000081&quelle=artnr

vieleicht besser und billiger ;)
 
ja, ich weiß, aber ich hab schon mal versucht, das topteil aufzuschrauben (H&K warp7). bin aber dran verzweifelt! da sind alle holzteile miteinander verleimt, und die hintere deckplatte is auch nich abgegangen als ich die äußeren vier schrauben weggemacht hatte. dann waren zwar immer noch zwei andere in der mitte der platte, aber das ganze hat woanders gehangen und ich hab schiss gehabt, dass wenn ich die auch abschraube, dass irgendein teil das daran festgemacht ist vielleicht in den amp runterfallen könnte. dann wär ich total aufgeschmissen.

apropos hat jemand schon mal den warp7 aufgeschraubt?
 
@doc.jimmy:

du sauzahn ;), ich war die ganze zeit eben am suchen un nun.....

egal, hier nochma:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3000081&sid=!18121995&quelle=volltext

habs nämlich auch gefunden !!! :p :p :p :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben