Billiger Einsteigergitarrenkauf

  • Ersteller futurerazor
  • Erstellt am
F
futurerazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.04
Registriert
24.09.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,
möchte das E-Gitarre Spielen lernen und will aber erstmal nicht so viel
Geld ausgeben, jetzt hab ich ein Angebot gesehen Link

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE4573&catid=5904&rate=1

Was haltet ihr von der Gitarre ?
 
Eigenschaft
 
Um Himmels willen....
wenn du dir die kaufst hast du entweder nach 1 Woche keinen Bock mehr oder möchtest sie nach 2 Monaten zertrümmern, weil sie deinen Ansprüchen nicht mehr entspricht. ;)
 
wieviel möchtest (kannst) du denn investieren?
 
RAUS!!!!! :D

Lass bloss die Finger weg von solchen billig angeboten vor allem von Pearl!! Das wär so als wenn "Zimmermann" ne E Gitarre verkaufen würde.
Finger weg lassen solltest du auch von Marken wie Harley Benton, Stagg, Johnson und Career. Gute Einsteiger Gitarren gibts von Epiphone, Ibanez, Sonor, Yamaha. Guck dich einfach mal bei Musik Service um, die haben grundsätzlich keinen Schrott im Angebot.
 
bitte sag nicht "nicht mehr als 129.90€"
dann kipp ich um! :D
 
futurerazor schrieb:
Hi,
möchte das E-Gitarre Spielen lernen und will aber erstmal nicht so viel
Geld ausgeben, jetzt hab ich ein Angebot gesehen Link

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE4573&catid=5904&rate=1

Was haltet ihr von der Gitarre ?

Für deine Ansprüche würde ich das Ibanez JumpStart-Paket empfehlen...Qualität zum fairen Preis. Kannste ja mal anspielen.
 
lustig
edles strat design
vor allem das obere cutaway :D
 
lustig
edles strat design
vor allem das obere cutaway

Das schaut nur so aus, weil der Gurt da noch drunterliegt. Trotzdem Billigmüll....
 
PEARL - Europas größtes Versandhaus für Computerzubehör & -Software:

naja,sieht nicht gerade nach einem seriösen GITARRENLADEN aus, hm?
 
conrad electronics vertickt auch pseudo-zupfen...
 
Was ist denn der krass Unterschied zwischen einer doppelt bis dreifach so teuren Gitarre ?
 
1. verarbeitung
2. mechaniken etc. besser
3. pick ups besser
4. bespielbarkeit besser
5. ...
6. ...

die lsite ist echt unendlich fortzuführen, wird allerdings auch immer fragwürdiger:) nur ich würde sagen, dass die 4 punkte da oben fakt sind...
halt dich an die ratschläge und schau vor allem nach yamaha, ibanez und epiphone!
 
=>verarbeitung
=>soundquali
=> design (sorry aber diese finde ich nicht so hübsch)
=>verwendete materialien (humbucker etc.)
=>holzquali

mfg julian

Edit: @Rockstar: Da war wohl jemand schneller....
 
*lol*
kannst sehen dass wir net lügen, zur gleichen zeit fast dasselbe gepostet :))

EDIT: arghs, die edit funktion :)
 
da gibts vieles, zb hölzer vom body, tonabnehmer, die mechaniken, tremolosystem(falls vorhanden), elektronik, die abschirmung!

stimmt schon was die herrn oben genannt haben du wirst nich lange eine freude haben, kauf dir lieber so ein billig einsteigerset von epiphone, yamaha, squier, oder ibanez, da hast du sicher länger freude daran, sind ja auch alles renomierte hersteller, die verkaufen keinen schrott!!

ich würd mal so 250 € sagen kostet der spaß!!

harley benton und stagg hab ich schon mal angespielt , hui .... das ist wirklich shit, da ist einfach alles schlecht bei den gits, tonabnehmer, bespielbarkeit einfach alles!!

career und johson kenn ich nur vom hören sagen!!
 
Naja, 250 Euro sind auch schon was und dann kommt ja noch der Verstärker dazu etc. naja schade, muss ich wohl bei meiner Akkustik bleiben
 
Bei Thomann gibts ganze Sets, für um die 200 €, sogar mit Verstärker. Gut, es sind Harley Benton Sachen, aber zum Anfang gleich 500 € oder so rauswerfen ist doch bescheuert.
 
nein, dern verstärker-anschluss

:shock: :D :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben