*billigste* PA-Lösung?

  • Ersteller Buchstabensuppe
  • Erstellt am
Gibt es irgendein Rezept anhand dessen man ne gute von ner schlechten Box unterscheiden kann.
Vertraue uns einfach;) :eek: :eek: :D da spielt auch Erfahrung eine Rolle.
So richtig weiss ich auch nicht was Du noch suchst eine noch günstigere brauchbare Box gibt es nicht.
Meiner Meinung nach spielt die auch in der verkehrten Preisklasse.
Ich würde die sogar kaufen wenn Sie 199€ kosten würde,wenn ich Sie nicht schon hätte. :eek: :D
Music-Town hat furchtbaren vor-Ort Sevice, aber wäre ne überlegung wert.
Also ich war schon ein paar mal da,mir hat es da gefallen.
Man muss sich halt nur nicht von den cleveren Verkäufern überrumpeln lassen.
Gerade in der PA-Ecke ist Vorsicht geboten die verstehen ihr Handwerk(etwas zu verkaufen)
Noch mal die Frage:
Von welcher Endstufe sprechen wir hier überhaupt.
 
ich habe schon 2 drumsets bei music-town bestellt und nie probleme
zudem bekommst du noch 3% rabatt automatisch wenn du einen kundenlogin hast und von deinem kundenkonto aus bestellst... was ich ganz nett finde

wir haben unsere boxen übrigens bei musik-service bestellt ;)
 
naja ein paar Verkäufer sind Okay aber gibt ne Menge Stories, die gegen den Laden sprechen, ... aber naja, anderes Thema.
Niemand zwingt dich dort hinzugehen,es war nur ein Vorschlag damit Du dir mal einen Überblick verschaffen kannst.
Bestellen sollst/kannst ;) :D Du die Boxen natürlich bei MS, möglich ist aber das Du vor Ort um einen besseren Preis feilscht und die Dinger gleich mitnehmen kannst.
Austellungstücke/Retourware was weiss ich ,bei ein bisschen Geduld und Verhandlungsgeschick bezahlst Du vielleicht den vollen Preis aber hast im noch ein paar Speaconkabel aus dem Kreuz geleiert.

aber gibt ne Menge Stories, die gegen den Laden sprechen, ... aber naja, anderes Thema.
Diese oder ähnliche Stories gibt es über jeden Laden.
 
Rockopa schrieb:
...ich hoffe ihr habt wenigstens die Regler der Endstufe am links Anschlag und regelt die Lautstärke über den Mixer.

der onk schrieb:
:confused: Da entzieht sich mir doch glatt die Logik! der onk
Opi meinte sicherlich die "British-Edition" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben