Billigzeug

  • Ersteller Patr0ck
  • Erstellt am
Patr0ck
Patr0ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
860
Kekse
2.234
Ort
Eislingen
Also heute ist der Bassist der Band von nebenan bei uns im Proberaum vorbei gekommen, er hat mir ne weile zugehört und dann gemeint, dass er meinen sound sehr gut findet (hab nen Fame MM400, nen Little Mark und ne alte Fender BXR410) und ob ich mal mein Top und meinen Bass an seine Boxen hängen könnte, weil er seinen sound total beschissen findet. Er hat ein Behringer BX3000T, ne billige 4x10" und 1x15" von fmc (???) oder so und nen Billigbass von e-bay.
Also als erstes hab ich mit meinem Top und meinem Bass gespielt, da ging der sound gerade noch noch so, dann meinen Bass an seinem Behringer Top das war dann schon ziemlich matschig und dann hab ich noch seinen Bass drangehängt und das war der Abschuss, es kam nur noch Matsch und Gemulme! :eek:
Ich hab ihn dann mal gefragt was er für das Stack gezahlt hat und das war ungefähr glech viel wie ich.
Ich will hier niemanden beleidigen, der so eine Ausrüstung oder eine ähnliche hat (vieleicht wussten sies nicht besser oder es soll ja auch Leute geben die so einen sound mögen :confused: )
Sorry das ich hier so ausführlich geworden bin, aber was ich damit sagen will ist, dass man wenn man sich ne Anlage Kaufen will und das Geld nicht so da ist man vieleicht noch ne Weile sparen sollte oder sich auf dem Gebrauchtmarkt nach bewährtem (z.B. Trace Elliot) umsehen sollte.
 
Eigenschaft
 
schön, damit hast du jetzt in einem langen Text eine alte weisheit wiedergegeben: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Sehe nicht ganz was uns dieser Thread jetzt bringen sollte? :confused:
 
Ich wollte nur Leute davor bewahren den gleichen Fehler zu machen wie der andere Bassist und zeigen, dass man schon mit einer eigentlich relativ geringen Mehrinvestition wesentlich bessere ergebnisse erreichen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben