Billy Joe Armstrong Case?

H
hbk-05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
16.06.07
Beiträge
283
Kekse
0
HI

Wie jeder weiß gibst es zu der gibson les paul junior sig. von green day sänger Billy Joe Armstrong ein Case mit leopardenbezug und grafik drauf. da ich aber nicht su scharf drauf bin nur für ein case 1699€ auszugeben :)D wär die gitte näturlich auch dabei brauch ich aber ned :D)
würde ich gerne wissen wo ich nur das case herbekomme.

Greetz HBK
 
Eigenschaft
 
Gar nicht? Aber nimm dir doch nen beliebiges Les Paul Case und kleb dir die Grafik als Aufkleber drauf. ;)
Oder bist du soo scharf auf das Leopardenfell? Dann würde ich vorschlagen du nimmst nen Plüschleoparden oder zwei, häutest die und schmückst das LP-Case mit diesem tollen Plüsch aus. Anschließend die Sauerei entfernen und voila hast du dein hbk-05 Billie Joe Armstrong LP-Case
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben