Gibson Les Paul Junior Billy Joe Armstrong vergleich?

  • Ersteller madgreek
  • Erstellt am
also ich hab am Samstag eine angespielt und hab sie direkt mitgenommen.:D:D:D
 
Ne war ne Satin withe aber Traumhaft bespielbar.
Hab sie in Sulzbach bei Six and Four gekauft.
So jetzt brauch ich noch nen anständigen Amp und alles ist gut.
 
Ne war ne Satin withe aber Traumhaft bespielbar.
Hab sie in Sulzbach bei Six and Four gekauft.
So jetzt brauch ich noch nen anständigen Amp und alles ist gut.

Ah okay. Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang. Und viel Spass damit. :great:
 
Hi,

war leider krank und konnte nicht antesten..vielleicht klappt es ja diese Woche.

Gruss
\\Madgreek
 
Die V.O.S. (Vintage Original Spec) ist deswegen so teuer, weil sie nach damaligen Originalvorgaben gebaut wird... afaik auch mit mehr oder weniger Originalteilen... halt alles Vintage :rolleyes:
wers braucht...

...ich glaube kaum, dass Gibson noch Orginalteile aus den 50ern auf Lager hat;)
 
deswegen sagte ich ja auch "mehr oder weniger" Originalteile... ;)
 
Hallo zusammen,

hab die VSB angespielt,war zwar schön zu bespielen allerdings hat mir die (fast)matte lackierung überhaupt nicht gefallen.Leider war fie BJA nicht da ich hätte sie gern gesehen und angespielt.

Fazit:Trotz seht guter Bepielbarkeit wird es definitiv nicht die VSB.Ich stehe wohl eher auf die hochglänzend lackierten Modelle.Natürlich ist das reine Geschackssache ...also all denen die sich die VSB gegönnt haben viel Spass damit und gute Wahl.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich auch eine Fender Tele custom(Japan)angetestet habe...hat mir sehr gut gefallen.Mit der Hoffnung dass ich nicht ausgebuht werde....habt ihr Kommentare dazu?...geht zwar in eine andere Richtung aber hat echt spass gemacht.

Gruss
\\Madgreek
 
Hallo zusammen,

hab die VSB angespielt,war zwar schön zu bespielen allerdings hat mir die (fast)matte lackierung überhaupt nicht gefallen.Leider war fie BJA nicht da ich hätte sie gern gesehen und angespielt.

Fazit:Trotz seht guter Bepielbarkeit wird es definitiv nicht die VSB.Ich stehe wohl eher auf die hochglänzend lackierten Modelle.Natürlich ist das reine Geschackssache ...also all denen die sich die VSB gegönnt haben viel Spass damit und gute Wahl.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich auch eine Fender Tele custom(Japan)angetestet habe...hat mir sehr gut gefallen.Mit der Hoffnung dass ich nicht ausgebuht werde....habt ihr Kommentare dazu?...geht zwar in eine andere Richtung aber hat echt spass gemacht.

Gruss
\\Madgreek

Ist doch nicht schlimm. Gut ist, was gefällt ;) Viel erfolg bei der Suche :)
 
DrunkGuitar
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Sorry - hierfür den Flohmarkt nutzen, wenn Voraussetzungen erfüllt sind. Boardregel #7

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben