Bin am Anfang, brauche Kritik!! :)

V
Vice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
14.12.09
Beiträge
28
Kekse
0
Vorweg:
Ich hab mich bei box.de angemeldet,w eil ich eigentlichd achte hier müsstet ihr die Datei nicht runterladen, sondern könnten sie gleich anhören. Geht aber anscheinend doch nicht... kann mir jemand eine solche Seite zum Uploaden empfehlen? Ich finde das selber auch immer total nervig Sachen runterladen zu müssen... -.-

Zum Gesang:
Ich bin absoluter Anfänger und werde wohl kaum Leadsänger unserer Band... Singen ist aber super und ich würde es gerne verbessern. Bi also dankebar für JEDEN kostruktiven Beitrag!! :D

http://www.box.net/shared/5mldu3gg3u

LG
Sopsui
 
Eigenschaft
 
Ah und nochwas... ich hab mit Cubase aufgenommen und wunder mich immer sehr, dass die Datein so groß sind. 12 mb für ca 10 Sek o_O
Weiß jemand woran das liegt bzw was ich machen kann?
 
Die Datei ist wegen dem Format so groß, speicher es als mp3 :)
 
Wahrscheinlich antwortet deswegen niemand :D ich werds gleich morgen umwandeln, danke für den Tipp!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben