Brauche kritik...

  • Ersteller estoniaclan
  • Erstellt am
estoniaclan
estoniaclan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.12
Registriert
08.10.04
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
PB
Hi,

ich mach schon seit einer weile Musik. Hab schon in einigen Bands Gitarre gespielt und wollte mich jetzt am Singen probieren.

Habe früher mal paar kleine Songs gemacht in extrem mieser Qualität und selbst dazu gesungen. Dann hab ich das ganze für einige Jahre auf Eis gelegt gehabt und wollte nun mehr in Richtung Gesang machen. Bloß bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich das Talent zum Singen habe. Ich meine jeder kann etwas trällern und das vielleicht auch noch halb wegs gerade.

Ich hab hier mal einen Song von mir, bei dem ich auch selber Singe. Wäre nett, wenn paar Leute vom Fach was dazu sagen könnten. Ich denk auch darüber nach Gesangsunterricht zu nehmen.

Mir geht es hier wirklich rein um die Vocals, das der Song nicht der tighteste ist, weiß ich schon :rolleyes: waren meine Anfänge im Homerecording....wollte das ding einfach im Kasten haben.... :D

http://www.myspace.com/sankost

und dann einfach auf Zweifel... der andere ist instrumental...

Gruß
Kosta
 
Eigenschaft
 
wie ich sehe haben es sich schon einige angehört, aber irgendwie schreibt keiner was zu meiner stimme... so schlecht?? :redface:
 
Na, wenn keiner schreibt, schreib' ich einfach mal.

Die Musik trifft nicht ganz so meinen Geschmack, aber dir geht´s ja nur um die Stimme und die finde ich völlig ok. Ich meine, bei dem Song geht das ja ein bisschen mehr in die Richtung "Sprechgesang"... mir fällt da aber auch nichts völlig Schiefes auf.
Mach' also weiter so, stören wirst du damit niemanden, im Gegenteil, kannst' bestimmt noch einiges aus deiner Stimme rausholen, denn eine schöne Stimmfarbe hast du meiner Meinung nach schon ;)
 
besten dank.
Also was Musikrichtung betrifft, bin ich mich noch am finden. Die anderen Songs die ich hoffentlich bald aufnehme gehen in eine etwas andere Richtung. Hab bei dem Song nur rumprobiert.

Vielen dank für Feedback... kriege morgen endlich mein Zeug um neue Aufnahmen zu machen, dann werd ich noch einen Song hochladen.
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben