Bin ein wenig ratlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perrin
perrin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
28.09.07
Beiträge
79
Kekse
44
Ort
München
Hallo, nach 20 Jahren Akustik Gitarre, will ich mir mal wieder eine E Gitarre zulegen.
Natürlich hat sich der MArkt in den letzten 20 JAhren extrem entwickelt. Ich bin echt ein wenig überfordert von den vielen Herstellern und Modellen.
Das möchte ich damit machen:

Musik Pop Rock, Hard Rock
Rhytmus und ein wenig Solo Gitarre
benutzt wird sie in verbindung mit einem Boss GT-10 an aktiv Boxen
Budget bs zu 1000 Euro

Mir sind die PRS SE Custom Modelle ins AUge gefallen und habe sie probe gespielt. Die Gitarren waren ganz gut.
Ich bin über jeden Hersteller Tipp dankbar
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben