Suche Gitarre für POP,ROCK, HARD ROCK Budget bs zu 1000 Euro

@Steffen7452
Was meinst Du mit spitz und knallig? Gerade die CP60s klingt im Vergleich zu anderen Strats sehr rund, warm und cremig - auch - am "herausfordernden" Steg, bei dem es sich zeigt, ob man mit einer Strat auch tatsächlich umgehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie sieht's denn mit 'ner SG aus? Der Musicstore hat die Standard in Schwarz gerade für 1000€ im Angebot?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@relact: ich habe festgestellt, dass ich eher der P90/Humbucker-Typ bin. Ich mag eher den warmen holzigen Klang einer Gitarre. Mir reicht die Singlecoil-Adaption der Coaxe Pickups vollkommen. Ich habe auch noch eine Ibanez AS93, die mir das auch rüberbringt. Ich denke, durch unsere Musikrichtung und meine Klangvorstellung, bin ich bei den richtigen Gitarren gelandet. Für eine Strat mag die Classic Player rund, warm und cremig sein, leider für mich nicht genug. Es ist auch eine tolle Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gebrauchte Musicman Silhouette Special. Beste Bespielbarkeit und Verarbeitung, als HSS sehr flexibel und bei späterem Nichtgefallen auch verlustfrei wieder zu verkaufen.
 
Hallo, ich wollte mich noch einmal bei euch allen bedanken. Ich habe mir jetzt eine PRS S2 Custom gegönnt.
Hat mich einfach überzeugt. Bild hängt an


1238102_3994384793701_1785458283_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spass damit. ;)
 
@nightman habe ich gerade !!!!! Das Leben ist schön
 
Hallou,
wünsche Dir viel spaß mit deiner gitarre :)
lg
<3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben