bin tontechniker für abiband

  • Ersteller airball
  • Erstellt am
hey leude...sorry dass ich so lang ned mehr hier war, aba irgendwie hat das allesn ich so unter einen hut gepasst

wollt euch nur informieren, dass ich heude unsern ersten auftritt hinter mich gebracht hab und alles glatt lief, hat in der vorbereitung und heut bei auftritt hilfe von jemandem der sich damit auskennt.... also der saß halt in der nähe und hät eingegriffen wenn es probs gegeben hätte... hatten heut nen auftritt mit mehreren gruppen die aufgetreten sind die ich am mischpult verschaltet hatte zusätzlich

lief echt alles glatt...die generalprobe war aba das mieseste überhaupt^^

nochma vielen dank ulze für die erklärungen auch wenn ich dich nich sehr in anspruch genommen hab
 
nochma vielen dank ulze für die erklärungen auch wenn ich dich nich sehr in anspruch genommen hab

wenns dir geholfen hat kein problem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben