Binding an den Korpus. Wie genau?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo.

Ich wollt an meinem Projekt ein Binding ran machen, ich hab gedacht es zu lackieren. Weis jemand was ich da genau machen muss? also irgendwelche tips oder so? vllt kennt ja jemand auch nen online workshop :rolleyes:

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
also bleibt mir nix anderes übrig als abzukleben ;)

mal schaun wie ichs dann genau mach :D

MFG Dresh
 
hallo.

hab nochma ne frage ;) hab diese Binding Bänder bei Rockinger gesehen. Eigentlich hab ich ja genug zeit um auch so ein Binding einzuarbeiten,
aber das problem ist das ich es in Gold brauch ;) weis jemand ob man sowas bekommen kann? bzw woher?

MFG Dresh
 
Gold gibbet nich :)

Aber du könntest dir weißes kaufen und dann mit Revell-Goldfarbe ansprühen. Die schaut gut nach Gold aus und haftet auf Plastik (bzw. Celluloid, woraus das Binding ja ist) sehr gut.
 
jo danke so werd ichs machen :great:

MFG Dresh
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben