PA-Anlage für Partyraum bis 400€ höchtsens 450€

  • Ersteller Captain Schmiehose
  • Erstellt am
Exakt diese Lautsprecher kenne ich nicht, aber viele Konstruktionen mit 2 15" Tieftönern haben z.B. das Problem, dass der Mittenbereich recht schlecht übertragen wird. Zudem bekommt man sie kaum auf eine erforderliche Höhe von über 2m beim Hochtöner, da sie einfach zu schwer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind die gut vom Sound und der qualität

Vielleicht würde es Deiner Einschätzung der Qualität helfen, wenn ich Dir sage, daß ein guter 15" Lautsprecher - also der
nackte Speaker alleine ohne weitere drei baugleiche, ohne Holz drumrum, Teppich drauf, Weiche drin, Hochtöner plus Horn bei, Fittings dran und Endstufe dazu - in etwa soviel kostet, wie das von Dir verlinkte "PA-Set"? ;-)

Ich frage mich ernstlich, warum Du hier genannte Tips nicht aufgreifst und für das kleine Geld irgendeinen Schrott neu kaufen willst anstatt einigermaßen brauchbaren Gebrauchtmaterials. Beratungsresistenz?


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
mein Rat - höre auf den Rat der Profis und suche Dir eines der Vorschläge aus. Mit solchen Ungetümen hat man früher mal grearbeitet. Mittelmäßige Sound, wer kein Wert auf Filigrant und GUTEM SOUND legt, viel Bässe und viel Höhen haben will, hauptsächlich Lautstärke produzieren will ist hier richtig. Das Verhältnis:
Gewicht und Größe zur Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Frohes Schleppen kann ich da nur wünschen. Für sich genommen schon viel Bumms fürs Geld, aber andere Systeme sind 60% kleiner UND leichter und sind mitunter nur 10% "leiser" haben aber "ssoouuunnd"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben