Bitte beurteilt meinen Gesang!

  • Ersteller Goldkehlchen
  • Erstellt am
Goldkehlchen schrieb:
Ich will nur ehrliche Meinungen höhren!

www.geocities.com/warchildxfanclub/...ee-see-rider/pictures/smile/wirr034.gif[/IMG]
 
oh schade... ich finde sie hört sich ganz gut an... is aber halt mit headset und audiorecorder aufgenommen : (
 
Goldkehlchen schrieb:
Ich will nur ehrliche Meinungen höhren!

www.geocities.com/warchildxfanclub/...erkenne, ob Du Männlein oder Weiblein bist...
 
Hi!

Ich denke Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Die Aufnahmequalität ist aber dennoch so gut, dass man sich ein Bild machen kann:)
Du klingst wirklich an manchen Stellen sehr nasal. Die Intonation ist schon sehr gut, wird sich aber mit Übung auch noch verbessern. Bleib am Ball.

Hast Du das Lied während dem Singen über Kopfhörer gehört?
 
Hi !

Klingt nicht schlecht, aber mir ist aufgefallen:

- Diese (wie nennt man das richtig ? berichtigt mich !) "Schluchzer" könnten für meinen Geschmack etwas dezenter sein
- Dein Vibrato in der Stimme klingt, leicht zittrig - als wärst Du aufgeregt oder hättest Lampenfieber
- Klingt etwas nasal*

Gruß

Tobias

*Frage an die Recording-Leute: Kann man auch nasal klingen, wenn man das Mikrofon falsch platziert ?
 
[[[ ich kann mir da gar ncihts anhören ..... :-$ ]]]
FEHLER LAG BEI MIR !


also ich finde du bist nicht schlecht, aber in den höheren lagen bist du ziemlich unsicher wie ich finde, auch wenn es relativ fest klingt.
das nasige würde ich sagen kommt hauptsöchlich von der schlechten aufnahmequalität der computermikrofone, denn das ist bei mir auch immer wieder der fall, aber vielleicht bist du zu sehr zwischen kopfstimme und normaler stimme, kann ich so nciht beurteilen. Aber ich finde auch, dass zuviel Vibrato drin ist. Ich finde Vibrato sowieso in den meisten Liedern unnötig auch wenn es manche lieder erst richtig interessant macht, aber hier ist es eindeutig zuviel.und das "Time" ist etwas zu lang ;)

Ich denke du bist ungefähr die gleiche Stimmlage wie ich und deshalb kann ich nur sagen sing mal so n bisschen tiefere Lieder ;) mit ein bsischen training dürften die höhen lagen auch keine so große schwierigkeit mehr sein.

Nebenbei wie alt bist du ?

und noch ne andere Frage : wie krieg ich nen webspace?
 
also ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich nicht hoch singen kann denn ich singe auch lieder von evanescence und bekomme normalerweise gute kritiken. ich nehm demnächst mal was auf und stells hier rein.

danke ansonsten für eure meinungen.

ja, dass ich nasal singe ist mir auch schon aufgefallen. kanns aber nicht abstellen. kennt da jemand nen trick?

webspace gibts bei www.geocities.com um sonst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben