Bitte bewerten - Tanz der Vampire

von Daevyn, 10.05.07.

  1. Daevyn

    Daevyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Riesa, Sachsen ...leider
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Hallo,
    ich habe bisher in einer Punkband Gitarre gespielt, die ich vor kurzem verlassen habe
    nun plane ich eine eigene Band zu finden in Richtung Schandmaul nur weiss ich nicht ob
    man mit meiner Stimme etwas anfangen kann. Darum habe ich mal etwas eingesungen weil ich von euch ein paar Meinungen, Tipps und Kritiken haben möchte. Ist ein Stück aus Tanz der Vampire...die unstillbare Gier. Hab mich ein mal versungen beim Text außerdem hatte ich kein Backgroundtape deswegen ist es Acapella.

    Danke schon mal fürs anhören

    http://www.georgpunsch.online.de/gier.mp3
     
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 13.05.07   #2
    Falscher Link...
     
Die Seite wird geladen...

mapping