Was ruhiges... bitte bewerten

von crashonline, 30.08.07.

  1. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 30.08.07   #1
    hi

    nun will ich auch mal...

    hab einfach mal eine strophe "You've got her in your pocket" von den White Stripes gecovert.

    Ist nicht das beste, was ich je gesungen habe.. aber halt so durchschnitt. das was ich halt täglich ohne "vorbereitung" abrufen kann.

    aufgenommen wurde die gitarre mit nem headset und meine stimme mit nem billigen instrumental-mic.

    Hier anhören!!!

    was haltet ihr davon?
    was kann man besser machen?
     
  2. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 01.09.07   #2
    hey,
    im großen und ganzen besitzt du großes gesangstalent. der wiedererkennungswert is deutlich ausgeprägt und die intonation ebenso gut. bloß gerät deine stimme manchmal ins zittern, was auf zu wenig spannung im bauch zurückzuführen ist. zum beispiel bei "home". da solltest du schön stützn und die töne so singen, dass es zwar noch gebunden klingt, aber nicht ineinander verschwimmend. hoffe du verstehst was ich meine
    greetz
    ake.
     
  3. crashonline

    crashonline Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 02.09.07   #3
    ok... danke

    weiß was du meinst und werde mal beim singen drauf achten.

    hat noch irgendwer anders eine meinung oder ratschläge???

    Robert
     
  4. Rome CO²H

    Rome CO²H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #4
    alles in allem finde ich das ziemlich gut, du hast eine sehr gute stimme und ein sehr passendes lied gewählt, die töne sind alle richtig gesetzt nur was mich gestört hat war....weis nicht ob du versucht hast da mit vibrato zu singen, aber es hat sich nach einem zittern in der stimme angehört. wenn ichs benoten müsste wäre das schon im oberen 2er bereich ^^.
    hoffe du machst was aus deinem talent
     
Die Seite wird geladen...

mapping