Bitte empfehlt mir E-Gitarre + Amp + Zubehör!!!

  • Ersteller futurerazor
  • Erstellt am
F
futurerazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.04
Registriert
24.09.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,
könnt ihr mir bitte mal eine gute Einsteigergitarre + Amp + Zubehör für höchstens 250 Euro geben und mit Link dabei wenn es geht!!!

Vielen Dank

!!!
 
Eigenschaft
 
Es kann natürlich auch die Gitarre einzeln und der AMP einzeln sein, nur im Endeffekt soll dies auf 250 Euro kommen, was haltet ihr von der Ibanez GRX70 die gibt es ohne AMP für 199 Euro und dann Amp für 50 Euro oder hast meint ihr !?
 
Mensch, futurerazor, was ist denn mit Deinem Thread:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4881

:?:

Sollte doch die Pacifica 112 werden, oder wie?
Einen Link zum GRX Starterset gab´s doch auch.
Kannst Dich wohl nicht entscheiden? Aber das
kann Dir keiner abnehmen!
 
Tut mir Leid jetzt geht es nur noch darum ob ich die Pacifica 112 nehme oder die Ibanez und was für ein AMP, die Pacifica 112 würde mich ohne Zubehör 195 Euro kosten und die Ibanez GRX 70 mit Zubehör aber ohne AMP 199 Euro kosten. Welche würdet ihr empfehlen und welcher AMP mit Verzerrer, der um die 50 Euro kostet, muss ja nicht son guter sein!!!
Nochmals Danke
 
Sorry, aber an deiner Stelle würd ich die Finger von solch billigen Dingern lassen. 250€ für Git und Amp. Des kann bloß Schrott sein und ich glaube kaum das du damit glücklich wirst. Ein Kumpel von mir hat sich mal son Einsteigerset von Epiphone gekauft und des kannste echt vergessen. Die Git. ging ja grad noch so aber der amp!!! In 2 Wochen 3mal umgetauscht! Und jetzt will er was besseres, da hät er sich die 250€ sparen können. Lieber etwas teuerer als zu billig!!!
 
@the razors edge

naja, manchmal ist schon was brauchbares unter den billigangeboten ;) ich habe zumbeispiel für meine einsteiger gitarre (stratcopy + 20watt transe + gurt + kabel + bla) 210€ inkl. Porto gezahlt und sie ist wirklich gut ;) der rohe sound ist komisch, aber dank multifx brauchbar. natürlich kann meine gitarre nicht mit großen gitarrenkonzernen mithalten - aber ich habe letztens eine Ibanez JEM gespielt und fand sie schlechter als meine billiggitarre ;) ....
 
@blackz
Hab halt bis jetzt überwiegend schlechte Erfahungen mit solchen Sets gemacht. Bestimmt gibt es auch gutes Zeugs aber ich würds keinem empfehlen. Sicher denken die meisten auch: ach fürn Anfang reichts. Ja fürn halbes Jahr und dann wolln se mehr weil se dann ne Band aufmachen und der kleine 50€ amp zu leise ist und lauter solche Geschichten. Ich würds mir dreimal überlegen solch ein Set zukaufen! Is meine Meinung. Aber is jeden seine Entscheidung!
 
Also meine erste Gitarre war die Yamaha Pacifica 112 und ich kann dir echt sagen das du die dir beruhigt kaufen kannst....

Die klingt echt nicht schlecht selbst mein Gitartrenlehrer war damals erstaunt wie gut die doch klingt...
Zitat: Yamaha baut mitlerweile echt gute Gitarre..

Ich hab das teil auch immernoch (wobei ich niemanden kenne der seine erste Gitarre verscherbelt) und bewahre sie gut auf als ersatz falls meiner epi was passieren sollte...

Lange rede kurzer sinn: ich kann dir das teil echt empfehlen..
 
Wie gesagt, bei einer Gitarre für 200 Euro wie die Pacifica 112 bekommt man viel für das Geld, wirklich. Das Preis Leistungsverhältnis ist schon genial. Ob man aber für 50 Euro einen Amp bekommt der halbwegs gefällt...
 
Vielleicht könnt ihr mir ja mal bitte was bei Ebay oder so empfehlen, also mehr Geld will ich definitiv nicht ausgeben! Ihr könnt mir auch einzelne Gitarren und einzelnen Amps raussuchen, hauptsache es ergibt 250 Euro, ich hätte als Gitarre bis jetzt entweder vielleicht die:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2570101692&category=46649

oder die:

http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/10_musical_instruments/30_guitars_basses_amps/10_electric_guitars/10_electric_guitars/10_pac_guitars/90_pacifica_112/index.html

Was meint ihr oder habt ihr bessere Ideen, bitte such mir mal ein paar Links in Sachen Gitarren und Amps was zusammen 250 ergibt raus.

Vielen Dank
 
Tja, also wenn Du definitiv nicht mehr ausgeben willst, musst Du Dir wirklich so Billigsets kaufen, wie z.B.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2570110999&category=46634

Bitte beachte, so etwas kann ich nicht wirklich empfehlen. Denn da vergeht einem oft schnell der Spaß. Als Anfänger ist es dann auch wohl kaum möglich sich die Gitarre noch zu justieren bzw. relativ gute Sounds aus mässiger Hardware zu bekommen. Also mein Tipp:
warte doch bis Weihnachten oder was und lass Dir ein wenig Geld dazugeben oder so. Mit so einem No Name Billigset wirst Du wohl nicht wirklich glücklich... Pacifica 112 oder die

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2570101692&category=46649

So, für mich ist der Thread beendet!
 
@el Mariachi
Genau das hab ich ihn auch versucht zu erklären ;)
 
Hi,
also sagen wir es mal so, als Gitarre hätte ich jetzt die Pacifica 112 im Auge oder die Ibanez GRX 70, hat jemand Erfahrung und weiss welche besser ist ? Und es muss doch kein teurer Verstärker sein, es kann ruhig ein billiger und nicht so lauter sein, nur zum üben, also bitte helft mir bei der Entscheidung zwischen den Gitarren und wäre ganz nett für ein paar Link zu billigen Verstärkern bei Ebay oder wo auch immer.

Vielen Dank
 
Tach!

Als ich damals meine Gitarre gekauft hab, hatt ich auch zuerst die Pacifica in der Hand, allerdings hatte die mich nicht so überzeugt. Der Verkäufer hat mir dann die Epiphone Les Paul Special in die Hand gedrückt und die fand ich sofort geil. Überhaupt kein vergleich zur Yamaha. Lässt sich tausendmal geiler spielen und hat nen besseren sound. Kostet auch nur 199€. Ich hab damals ca.450DM bezahlt. Von der Gitarre haste auf jedenfall was. Mit nem Amp is das so ne sache. da musste was hinlegen, wenn du zufrieden sein willst.

Rod
 
Das ist das Problem was ihr mir macht ;-) Einer sagt das, der andere das usw. Danke zwar dafür, aber das bringt mich dureinander, wenn ich euch helfen kann, ich hab vor Punk zu spielen, und der AMP muss ja nicht laut sein...
 
Tja! Was erwartest du von uns. Jeder versucht dir halt auf seine art und weise zu helfen und jeder hat einen anderen Geschmack und jeder denkt was anderes. Des is net so einfach. Und für 250€ kriegste wie gesagt net viel. Da musste selber mal rumschauen was du willst. Schließlich willst du was haben und net wir!
 
Ja und dafür danke ich euch auch sehr, dass ihr mir helft, nur ich hab halt nicht so viel Ahnung und frage euch, die schon viel Erfahrung damit haben...
 
Ich hab auch vor mir ne E-Gitarre zu kaufen und ich glaube das ich die nehme: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SA160_BK.htm
Mir wurde gesacht das die echt verdammt gut sein soll für anfänger wie für vortgeschrittene und ds die nen supi sound hat,also ich geb lieber nen bissl mehr aus und dann für as gutes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben