Bitte Gesang bewerten!^^

  • Ersteller maxbxxx
  • Erstellt am
noja, ich sag vorab mal, nich schlecht. ich kenn jetzt leider das original des liedes nicht...
jedenfalls hört man, dass du ab und an ein wenig wackelst, wenns was höher geht.
lies dir mal hier im vocal-forum ein bisschen was in den threads zum thema gesangstechnik durch.

es is, wie gesagt, nich schlecht, aber noch ausbaufähig. :)

und wennst soweit bist, würd ich gern wieder was stimmliches von dir hören ;)

greez'n groove,
zan
 
Ich kenne das Original auch nicht,aber es klingt auch ein bisschen als wenn du dich nicht trauen würdest,
richtig aus dich raus zu gehen. Es klingt schon fast gesprochen. Wenn die Töne höher und länger gehen,
hast du ein paar Probleme,den Teil zu halten.

Aber ich will nicht nur meckern,manchmal klingt das schon sehr gut was du da machst :)
Weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben