Bitte mal anhören! =)

  • Ersteller trommelbär
  • Erstellt am
T
trommelbär
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
31.08.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Sachsen
Hallo Leute!!!

Ich möchte gerne mal eure Meinung zu den Song hören, wegen dem Gesang.
Hab den Song einfach mal so zum Spaß aufgenommen. =)
Wenn ihr mir helfen wollt, dann schickt mir eine Mail und ich werd euch den Song dann zuschicken.

Mein Equipment war leider nur ein Apple Powerbook G4 15". Hab dann alles über
Apple GarageBand abgemischt.


Gruß, mac-marco :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,
wieso lädst du denn deinen Song nicht auf irgend ne Seite hoch?
Ist doch viel einfacher ;)

Gruß
 
Hiho,
Ich hab mir mal den Song angehört..... also die Hintergrundmusik ist echt gut (falls die von dir stammt ) ... aber der Gesang (ist ja eher gesprochen) ist nicht meine Richtung.... da hätteste glaube ich was richtig gutes rausholen können mit richtigem Gesang...

naja, vielleicht gefällts ja jemand andrem ;)

Gruß
Dome
 
Vielen Dank für Deine Antwort Dom15!!!

Gruß mac-marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben