Bitte um Feedback :)

  • Ersteller joniphone
  • Erstellt am
J
joniphone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
13.06.11
Beiträge
6
Kekse
0
Heeey der thread hier is cool!
Wir spielen als Band erst ca n halbes Jahr zusammen und sind alle 15-16 Jahre alt.
Gitarren und Bass über Interface und garageband aufgenommen, Gesang natürlich übern Mikro. Nur das Schlagzeug musste wir aufgrund Geldmangels leider programmieren.
Hier mal ein paar Hörproben ;)
Bitte um Feedback :)
Ps. Sind noch nicht alle Songs mit Gesang.
Der HeavyXmas Song is nur just for fun für ne Weihnachtsveranstaltung gewesen. The day to leave everything behind ist komplett.

http://soundcloud.com/inglorious-1

(...) :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist gut geworden :great:
kleines bischen 'pelzig' im Mix, aber das lässt sich mit ein wenig Raum Atmospäre leicht richten.
Wenn der Basser so tief spielt, ist eine knackigere Kick besser, das kommt sich sonst ins Gehege und wummert.
(kannst ja mal probeweise eine andere reinladen, wenn's eh programmiert ist. In New Idea ist es besonders ausgeprägt)
Ist 'ne gute Song Idee, funktioniert. Ah ja... die Weihnachtsnummer ist cool. :D

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben