Bitte nicht lachen!!!

  • Ersteller Klaus W.
  • Erstellt am
K
Klaus W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
22.08.03
Beiträge
103
Kekse
55
Da hat sich jemand ernste Mühe bei seinen Recherearbeiten gemacht!

http://www.ilmag.de/html/body_showsub.html

Na wenn das so ist, baut schon mal fleißig und berichtet mir. ggg
Genau das richtige für all jene die einen billig PA-Speaker haben wollen
 
Eigenschaft
 
ich denke mal dass die ganzen werte geschönt sind. rave master steht imho net für qualität
 
Mit dieser Kiste hat der Vertrieb: speaker trade, Solingen auf eindrucksvolle Weise gezeigt was von den Ravemaster Tönern zu halten ist.
Mehr Schein als Sein ! :rolleyes:
 
Jetzt wollen wir die Verdienst von Ravemaster nicht in den Keller schlagen!
Wenn die ihre Speaker genau so qualitativ herstellen wie ihre gefälschten Frequenzgänge wäre das doch ein außerordentlicher Verdienst.
 
Wie sieht es mit dem Bauplan aus? Ist der OKAY? Man könnte ja nen besseren Speaker nehmen.
 
Ziffi schrieb:
Wie sieht es mit dem Bauplan aus? Ist der OKAY? Man könnte ja nen besseren Speaker nehmen.
Hat es sich bei dir immer noch nicht rumgesprochen das jeder Speaker ein genau auf seine Parameter berechnetes Gehäuse braucht ?
Das was Du vor hast währe ungefähr das Gleiche als wenn du versuchen würdes ein quadratisches Stück Holz in ein dreieckigen Ausschnitt einzusetzen ! :(

1080.jpg
 
Klar, das jede Box ein anderes Volumen braucht, mir ging es jetzt um die Konstruktion mit dem Schlitts vorne. Die größen Angaben, kann man dann ja auf den entsprechen Speaker ausrichten.
Wenn ich etwas baue, bin ich immer ganz froh wenn ich ein Bild bekommen auf dem aussieht wie es eben werden könnte. :redface:
 
hat paul doch direkt angehängt *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben