Bitte um Bewertung

Z
zks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
06.07.07
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Ettelbrück (LU)
Hallo Forengemeinde!

Ich spiele seit etwa 10 Jahren unprofessional Klavier. Großartig mit Technik und Theorie hab ich mich nie auseinandergesetzt (Ja, das ist ein Fehler), Unterricht hatte ich auch nie wirklich (auch ein Fehler), aber ich würde doch gerne mal wissen, was ihr von meiner Aufnahme haltet:

Klick mich

Das Stück ist eine Eigenkreation und teilweise improvisiert, ich leihe mir aber oft Sequenzen aus anderen Sachen aus.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar. Falls jemandem das Intro bekannt vorkommt: Es geht mir genauso, aber ich weiß nicht, woher das sein könnte.

MfG,
ZKS
 
Eigenschaft
 
Yeah Wild wild west...das geht ins Bein ;)

hört sich nicht schlecht an. Hast nur manchmal irgendwelche falschen töne drinn oder kommt mir das nur so vor???

Aber trotzdem find ich´s groovy.
 
Ist schon richtig... Am Ende des Intros der Übergang (d,A,C) klingt irgendwie schief und in der Mitte passt an einer Stelle der Bass nicht zur Melodie.
 
Klingt an sich schon sehr cool :) Ich hab auch so eins im Repertoire. Aber nicht so lang wie deins :) Kann man sich richtig gut im Fernsehen vorstellen !!

Aber was glaub ich noch ganz cool kommen würde, ist, wenn du mehr springen würdest. Du springst in der linken Hand kaum, wie ich das höre. Versuch wirklich unten ne Oktave zu greifen, dann nach oben zu springen und den jeweilgen Akkord zu spielen. Glaub, das klingt nochmal geiler :)

Gibbet dazu ne Notation?
 
Schön das es gefällt :)

Unten ist ein Bild angehängt, wo drauf zu sehen ist, was ich im Moment mit der linken Hand spiele. Ich hab auch schon überlegt, den Oktavanschlag eine Oktave tiefer zu legen, aber das muss ich noch ein wenig üben. Im Moment komm ich an die Stelle nicht so gut ran, weil eine Kommode im Weg steht (ich zieh gerade um).

Eine Notation mache ich gerade, das dauert aber noch ein paar Tage.
 

Anhänge

  • bass.gif